1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWDC '09 - schon im Mai?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 04.03.09.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Na das klingt doch vielversprechend...:-D

    Im Mai wäre genial!

    Nur mal gerade meine Träume...
    - iPhone Vorstellung
    - Snow Leo Einführung und Einfürhrung in iPhone Software 2.3

    => Bekanntgabe: neues iPhone Anfang Juni erhältlich, 2.3 für iPhone sofort und Snow Leo im Juli...

    Wäre doch DER Hammer!
    Mag es, wenn die WWDC diesmal schön früh wäre!


    yoshi
     
    darkCarpet gefällt das.
  2. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    und Steve zurück :-D
     
  3. Käpt'n Blaubär

    Käpt'n Blaubär Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    95
    Na, mal schauen! :p
     
  4. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Schick, da erwartes uns bestimmt ein neues OS. Hoffentlich wird auch der Touch dran glauben müssen :).
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jap...hoffentlich hält Steve die Keynote...OOODER, noch besser:
    Phil hält die Keynote und dann am Ende..."but there is as always one more thing we can't wait to share with you today...Introducing the completely new, regenerated and healthy Steve Jobs!....Wooooohooo!"
    Und dann kommt er auf die Bühne!:-D
    Das wär's!!
     
  6. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    da stimme ich dir voll zu! ;)
     
    yoshi007 gefällt das.
  7. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Yeah, das wäre cool!

    Ich hoffe ja mal, das 2.3 mit dem gesamten (!) Funktionsumfang wie fürs iphone auch für den Touch kommt, nicht wie bei 2.2...
     
  8. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    ach egal was aus Snow Leopard rauszuholen ist... ich bleib bei Leopard ;)
     
  9. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Wie heißt deine Freundin eigentlich nochmal?
     
  10. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Joe, schau in sein Profil unter "Biografie" :p
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Denk dir 'nen Namen...gehört das zum Thema?o_O
     
  12. lionATwork

    lionATwork Klarapfel

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    281
    In letzer Zeit scheinen sich Gerüchte zu bewahrheiten. Wieso also dieses nicht?
     
  13. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Wäre geil, je nachdem werde ich mir dann endlich ein iPhone holen ;)
     
  14. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Es entbehrt jeglicher Grundlage. Das richtige Gerücht ist der 8. - 12. Juni.

    Was auch ins Konzept passen würde, denn als die WWDC 2008 vom 9. - 13. Juni statt fand, hat Apple das am 13. März angekündigt.
    Und drei Monate ist schon sehr knapp angelegt. Es müssen nicht nur Flüge und Hotels, sondern auch Vertretungen in der Firma etc. organisiert werden.

    Wenn die WWDC im Mai wäre, dann wäre es mehr als unverschämt von Apple, das uns noch nicht mitzuteilen.

    Das "WWDC im Mai" Gerücht mal bitte schön unter "Unfug" ablegen.

    Alex
     
  15. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    wie waere es mit einem apple tv upgrade und xserve upgrade? wobei ich denke, dass xserves upgrades nicht bei einem event vorgestellt werden.
     
  16. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Der Apple TV interessiert Entwickler nur ganz am Rand.

    Alex
     
  17. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    apple koennte reintheoretisch die appletv plattform fuer drittanwender oeffnen oder nicht?
     
  18. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Da werden sie wohl mit den Einstürzenden Neubauten antworten: "Wir könnten. Aber ..."

    Alex
     
  19. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    bei dem iphone hat es doch auch geklappt?

    waere zwar nicht so der fan davon, aber appstore spiele per appletv aufm tv spielen? finde ich gar nicht mal sooo abwaegig.
     
  20. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Aber hallo. Ich hab' mich fast an meinem Kaffee verschluckt, als ich diesen Thread gesehen und noch nicht kapiert habe, dass die Quelle fuer dieses Geruecht das Geruecht selber ist. (Oder so.)

    ... ach, und ich hab' uebrigens gehoert, dass die diesjaehrige WWDC-Keynote sich ausschliesslich um die neue GarageBand-Version drehen soll! *hihi*
     

Diese Seite empfehlen