• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC '09 - schon im Mai?

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Denk dir 'nen Namen...gehört das zum Thema?o_O

In diesem Forum hält sich niemand konsequent an das Thema. Außerdem habe ich nur eine normale Frage gestellt... ich kann ja nicht wissen, dass du so eifersüchtig bist und mir den Namen deiner Freundin nicht verraten willst ... [von Apfeltalk entfernt] ... das scheint dich sehr getroffen zu haben.

Ich will sie dir doch nicht wegnehmen oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hätte zur WWDC hin ganz gerne ein neues iPhone… lasst sich da was einrichten?! o_O ;)
 

Jannis M.

Gast
Hmmm... warte ich noch mit meinem iPhone kauf.. o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
In diesem Forum hält sich niemand konsequent an das Thema. Außerdem habe ich nur eine normale Frage gestellt... ich kann ja nicht wissen, dass du so eifersüchtig bist und mir den Namen deiner Freundin nicht verraten willst und mir dafür direkt negatives Karma gibst... das scheint dich sehr getroffen zu haben.

Ich will sie dir doch nicht wegnehmen oder so...
Karmavergabe öffentlich mitgeteilt...tzzo_O
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
ich kann ja nicht wissen, dass du so eifersüchtig bist und mir den Namen deiner Freundin nicht verraten willst ... [von Apfeltalk entfernt] ... das scheint dich sehr getroffen zu haben.

Ui ui ui, Die Zensur scheint aktiv zu sein....
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Aber hallo. Ich hab' mich fast an meinem Kaffee verschluckt, als ich diesen Thread gesehen und noch nicht kapiert habe, dass die Quelle fuer dieses Geruecht das Geruecht selber ist. (Oder so.)[/COLOR]

Kann man diesen Thread bitte zumachen?

Dieses Gerücht ist offenbar von jemandem in die Welt gesetzt worden, der sich mit der WWDC und dem Moscone Convention Center nicht besonders (oder gar nicht) auskennt.

Die Aussage "nur dann ist noch Platz" ist vollkommener Schwachsinn. So ist für den 8.-12.6 zwar eine Veranstaltung eingetragen... aber im Moscone North. Das hindert Apple nicht daran, die WWDC im Moscone West zu veranstalten. Die WWDC lief sogar mal parallel zur Java One. Und wer sagt eigentlich, dass die WWDC da stattfinden muss? Früher war sie in San Jose ...

"Hab gehört man soll nicht alles glauben was Leute erzählen..."

Alex
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da die WWDC aller Voraussicht nach wie immer in Moscone West stattfindet, kann es sich auch genauso gut um eine der Juniwochen handeln.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
WWDC schon im Mai wäre absolut cool.
iPhone dann so ab Juni/Juli.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn die aber wieder 15€ pro Restmonat kostet, werde ich das wohl nicht machen…
Die MÜSSEN ein Upgrade-Angebot machen...werde ja wohl als Apple-Fan noch das nächste iPhone kaufen dürfen, ohne gleich einen zweiten Vertrag zu kaufen!:eek:
Aber das werden die schon, saind ja geldgeil...auf die 15 € wirst du dich einstellen müssen, es wird bestimmt nicht günstiger.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Wann koennte denn ein neuer Touch kommen?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Die MÜSSEN ein Upgrade-Angebot machen...werde ja wohl als Apple-Fan noch das nächste iPhone kaufen dürfen, ohne gleich einen zweiten Vertrag zu kaufen!:eek:
Aber das werden die schon, saind ja geldgeil...auf die 15 € wirst du dich einstellen müssen, es wird bestimmt nicht günstiger.

…das ist aber schon eine Frechheit o_O
Na ja, typisch T-Mobile.