• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wurde Windows Mobile auf das iPhone portiert?

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
ROFL!
Warum hat man die Arbeit nicht investiert, um was gescheites darauf zu portieren?

C64_startup_animiert.gif
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
das geilste an dem Video ist eh: Hast du eine Freundin? Und sogar da war der verunsichert hahahaha :D
und danach so: they programm too
lol ja genau :D hahahahaha

Röschtösch nur der Kerl und seine Geschichten waren lustig. Aber was ich nicht verstehe ist, warum die programmieren wenn die langeweile haben da kann man doch auch andere Dinge gemeinsam machen:p
 

ChrisReloaded

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.07
Beiträge
68
Das ist virales Marketing für die andere Firma, die dort gezeigt wird... Das steht doch sogar auf der niederländischen Seite wo es das Video gibt... Bzw. die gehen davon aus.
o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hehe lustiges Video. Abe rim ernst: ich fände sowas durchaus praktisch für Geschöftsleute die mit wondows mobile besser arbeiten können aber in ihrer Freizeit iPhone System haben wollen...
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
lachhaft, der kleine Junge weiß ja nichtmal, was er auf die simpelsten Fragen antworten soll... :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sehe das jetzt gerade zum 1. Mal und...

Wayne? ich meine ist doch uninteressant wenn irgendein technik heini das d****S Windows Mobile auf das iPhone portiert hat.
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Na doll, das arme iPhone! hoffentlich zerstört sich die Hardware nicht von selber!!!;)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Hahaha ihr seid ja alle so lustig und soooo Anti-Windows...

...sollte das kein Fake sein, wovon ich nicht ausgehe, wäre das super, da Windows Mobile mit den fingergesten und Multitouch-Funktionen des iPhones in viele Belangen geil wäre. Alleine für den Coreplayer würd ichs schon draufziehen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Selbst wenn es stimmen sollte dann ist es jedem selbst überlassen ob er weiter sein iPhone unter Apple laufen lässt oder ob er billig sein will....
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
sorry für meine ausdrucksweise.. aber wer brauch den scheixx .... wer windows mobile nutzen will soll sich einen HTC zulegen.. die sind auch whql zertifiziert... windows mob. aufm iphone.... is das selbe für mich als wenn der papst den koran vorlesen würde.. hallooo???? *pfff*

ausserdem sicher ein fake.. .meine güte... ist das neid?? lol
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja im Geschäftsleben wind mob und privat mac os x. Für viele sicherlich praktisch....
 

Weltreise

Idared
Registriert
20.09.08
Beiträge
28
Tolle Wurst!! Denke jedoch nicht dass es so ein App gibt, da das Video mir sehr nach einem Fake aussieht und das Englisch hat eher einen Süd-Deutschenakzent. Mein Norweger in der Arbeit sprechen anderes!!
 

iDiver

Golden Delicious
Registriert
25.07.08
Beiträge
10
windows hat aufm iphone nichts verloren

des wär genau des gleiche wie verschimmelte himbeer sauce auf nem guten vanille eis