• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wurde Windows Mobile auf das iPhone portiert?

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
ich find ja diese kopfhörer typen geil
kommt für mich irgendwie alles so comedy
mässig rüber, na ja kann wahrscheinlich die
amis nicht mehr ernst nehmen.;)
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Furchtbar, wer verschandelt sein iPhone schon freiwillig mit Win Mobile ? ^^
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
OS X ist doch der einzige Grund sich diese Penisverlängerung zu kaufen! Warum also was anderes drauf installieren?
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Ich fand seine Antworten nur lustig "Wir haben lange Winter in Norwegen und müssen uns mit irgendwas die Zeit vertreiben" (mal eben frei übersetzt) :D
 

7eleven

Gast
Demnächst auch VMware Fusion touch und Parallels Portable damit man Windows Mobile, PalmOS und Newton OS virtualisieren kann… :p
Gruß Pepi

DAS wäre genial. Allerdings das OS X auf dem iPhone komplett ersetzen - Nein Danke!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
naja, für mich sieht das nicht nach nem fake aus. zumindest hat der typ ahnung gehabt, wenn es wirklich gefaked ist.

Also ich hab nur rumgestammel und kaum informationen gehört :p
Ich bin immernoch für Fake das sind doch schlechte Schauspieler ;D

außerdem berührt der weder den touchscreen, noch betätigt er den home button und es passiert was auf dem iphone... ;)


und mal nebenbei... was ist das für ne messe?! http://myphone2008.com/impressum.html
 

Valle

Gast
"My girlfriend programs too!" Ach Gott, die Norweger sind einfach klasse. Da überlege ich mir das Auslandssemester nocheinmal :)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Windows auf dem iPhone ?? geht's noch ?? wer sich das draufspielt gilt offiziel als komplett doof XD also wirklich das muss doch nicht sein ...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich finds gut. Nen stabiles Stück Hardware mit ner Software, die dann endlich auch was taugt.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Wurde Trabi-Motor auf BMW M5 portiert?

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist noch nichts bestätigt, der weltweit renommierte Technikblog EnBMWadget geht jedoch davon aus, dass es dem norwegischen Ingenieur Erik Kristiansen (12) gelungen ist, den Motor des aus der DDR bekannten Trabant in den BMW M5 einzubauen. Das entsprechende Video, dem EnBMWadget diese Information entnimmt, findet sich auf der niederländischen Webseite CrapToday.

An dem Video sind einige Punkte suspekt, jedoch erscheint ein Fake allzu aufwändig, als dass das gezeigte Gefährt nicht tatsächlich existieren würde. Wie der Bastler berichtet, handelt es sich noch um eine frühe Version - eine erste Veröffentlichung eines Umrüst-Kits soll aber bereits im Januar erscheinen.

Die 2 Tonnen des M5 bringt das Trabant-Herz mit 26 PS in nur 642 Sekunden von 0 auf 25 km/h.
 
  • Like
Reaktionen: heldlenny

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Wie gesagt, Microsoft würde es sicher besser hinkriegen als Apple... Es fehlen noch soviele selbstverständliche Sachen...o_O
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ich finds gut. Nen stabiles Stück Hardware mit ner Software, die dann endlich auch was taugt.

Wie gesagt, Microsoft würde es sicher besser hinkriegen als Apple... Es fehlen noch soviele selbstverständliche Sachen...o_O

WindowsMobile ist meiner Erfahrung und Meinung nach der mobilen Portierung von MacOS ueberlegen. Ein starkes Stueck Hardware, aber außer die Spielereien des AppStores und (ein bißchen) nutzbares mobiles Internet kann das Geraet zurzeit auch nicht. Die ganzen WindowsMobile PDAs haben meist sehr schlechte Touchscreens - eine Fusion von Software und Hardware waere meiner Meinung nach ein richtiger Schritt in Richtung 'workaround'. Das iPhone ist einfach kein echtes Telefon (mehr) und auf keinen Fall ein Smartphone/PDA, dafuer fehlen einfach die o.g. Basisfunktionen. Eine funktionierende Portierung von Symbian (oder Linux) waere auch interessant.

Eine gute Nacht wuenscht.
:wx:
 

anekon

Jamba
Registriert
28.07.08
Beiträge
59
Himmel!
Wer braucht den sowas? :(

Ich bin mit meinem Iphone zufrieden, es kann das was es verspricht. Mehr brauch ich nicht.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
das geilste an dem Video ist eh: Hast du eine Freundin? Und sogar da war der verunsichert hahahaha :D
und danach so: they programm too
lol ja genau :D hahahahaha