• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wunschliste für Apfeltalk-App

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Einen hätte ich noch;)

Wen man ein Link hat der auf einen thread im Forum verweist wäre es gut wenn es in der app geöffnet wird nicht im Browser.
BB Code wär auch nicht schlecht mit Buttons

_Max
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Wenn man in der gallery ein foto öffnet kann mann da die kommentare einbinden? und wenn man dann das foto auf fullscreen öffnet könnte man den titel oben einblenden. und dann mit swipe wie im fotoalbum von einem bild zum nächsten schalten.

Die Markierung der angewählten kategorie (forum etc.) ist unten irgendwie abgeschnitten.

und das vibrieren beim aktualisieren der nachrichten nervt irgendwie
 

Fulor

Cox Orange
Registriert
12.10.10
Beiträge
99
Hey,

erstmal großes Lob für die tolle Arbeit an der AT-App! ;)

Einige Vorschläge wurden ja schon gemacht, besonders bei der "Zitat-Funktion" würde ich mich wunschtechnisch anschließen.

Ist eigentlich schon eine iPad-Version der AT-App geplant?

Gruß Fulor
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Karmavergabe und das freie Wechseln zwischen den Seiten eines Threads, sonst ist es genial :)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Bitte KEINE Hinweise mehr auf das verdammte kostenpflichtige Tapatalk. Die ständigen Popups haben es mir total verleidet mit irgendwelchen Mobilgeräten auf Apfeltalk zu gehen. Wenn die App das kann, ist sie schon besser als alles vorhandene.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.389
In den WebViews kommen die noch, darauf haben wir aber soweit ich weiss keinen Einfluss, da die Meldung vom Plugin kommt...
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Zur iPad-AT-App: Ich würde es begrüssen, wenn die Schrift der einzelnen Beiträge im Forum etwas grösser wäre. Die ist mir etwas zu klein.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.389
Es wird in Version 2.1 die Möglichkeit geben, die Schriftgrösse in den Einstellungen anzupassen. Wir arbeiten bereits daran...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Edit. Push für neue News und push für Abos im Forum
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.389
Das ist auch geplant, allerding erst für iOS 5. Wir hegen da immer noch die Hoffnung, dass eigene Widgets zugelassen werden.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Threads auch zwischen den Seiten anschauen (bis jetzt geht ja nur erste und letzte Seite direkt anwählen). So wie im Forum!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wurde schon erwähnt, dass Thumbnails sichtbar sind? Ich seh immer nur Links und wenn man drauf klickt wird das Bild erst geladen.
Außerdem finde ich es manchmal etwas nervig, dass Thread Titel abgeschnitten sind. Kann man das irgendwie noch lösen, dass man den kompletten Titel lesen kann?
 

DanHard

Roter Delicious
Registriert
05.08.11
Beiträge
94
Wurde schon erwähnt, dass Thumbnails sichtbar sind? Ich seh immer nur Links und wenn man drauf klickt wird das Bild erst geladen.
Außerdem finde ich es manchmal etwas nervig, dass Thread Titel abgeschnitten sind. Kann man das irgendwie noch lösen, dass man den kompletten Titel lesen kann?

Das mit den Threadtitel würd ich mir auch wünschen.