• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wunschliste für Apfeltalk-App

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hier könnt ihr eure Wünsche und Ideen für die Apfeltalk-App äussern.

Sofern diese realistisch und machbar sind, werden wir versuchen diese für die nächste Version umzusetzen.

In Version 2.0 werden sie, falls nicht schon vorhanden, nicht mehr einfliessen, da wir hier nur noch Bugfixes machen. ;)

Ich freue mich auf Eure Anregungen! :D

Mit der Apfeltalk-App erstellt!
 

Benutzer 140433

Gast
Tapatalk reicht doch schon fast für alles. :p
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Es fällt meistens erst bei nutzen auf, was fehlt ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Nimmt auch beinahe mehr Zeit in Anspruch als der ganze Rest der App... :p

Ich habe aber schon noch so meine Ideen in der Schublade... ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich denke mal Wünsche werden die meisten hier erst äußern können, wenn sie die App mal in Verwendung hatten...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Naka, abgesehen vom Forum war die App ja schon mal im Store... Egal, der Thread kann ja auch später genutzt werden... ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Mein größter Wunsch ist es die app im AppStore zu sehen :) :p


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
Tapatalk reicht doch schon fast für alles. :p

Nur das es im Moment bei mir überhaupt nicht zufriedenstellend funktioniert, weder auf dem IPad noch auf dem IPhone.

Freue mich schon auf die Apfeltalk-App.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wir haben hier auch noch unsere lieben Probleme mit Tapatalk, aber die Grundfunktionen funktionieren soweit. Gerd hat gestern noch ein Plugin-Update installiert...
 

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Jetzt läuft Tapatalk auch wieder ohne Probleme
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Netzwerkunterbrüche gab es bisher keine mehr, und auch abgemeldet wurde ich nicht mehr... Hoffen wir mal, dass das Update das wirklich behoben hat...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Erstmal ein großes Danke schön für die App :)
Kurze Frage: Gibt es die "Was ist neu"-Suche auch in der App? Wenn ja, wo, wenn nicht, ist eine Integration möglich?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
"Was ist neu" entspricht "Neue Beiträge". Dies findest du im Forum im "Action Button". Also dort wo du dich auch anmeldest. Neue Beiträge ist im Moment aber nur in der Hauptübersicht der Foren verfügbar...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ok, danke :)
Nächste Frage: Gibt es die "Bearbeiten"-Funktion für abgesendete Posts?
Mehr hab ich eigentlich erstmal nicht, muss erstmal auf Entdeckungsreise :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Mir fehlen paar Sachen schon nach weniger Nutzung die recht wichtig für mich sind

-Abbonierte Themen
-Push Benachrictigung bei Antwort im Abo
-Private Nachrichten
-Landscape Modus


Da sind mal de Sacheb die mir spontan aufgefallen sind die sehr fehlen... Hoffe ihr habt einige davon in eurer Liste :)

_Max