1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Würde Theme-Wünsche erfüllen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Anca, 24.03.09.

  1. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    Jedenfalls versuchen umzusetzen was Ihr wollt. Es macht mir riesen Spaß diese Themes umzusetzen und wie in nem anderen Thread schon gesagt: "Mehr Leute - Mehr Ideen". Würde Euch die dann auf meiner Seite (siehe Signatur) KOSTENFREI zur Verfügung stelle. Ja, so fülle ich auch gleich mein Theme Archiv *g* ...

    Also habt Ihr irgendwelche Wünsche?
    Wenn ja pls hier posten ...

    Und ehrlich: ES KOSTET NIX - NULL - NATO ...
     
    #1 Anca, 24.03.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.09
  2. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    ein schönes WEIßES Theme wo besonders viele icon unterstützt!
     
  3. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    mhmm :p bissel genauer? ich kann dir alles weiß machen und setz icons drauf (geht schnell) *lach*
     
  4. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
  5. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    An welche art icons hassu da gedacht ? im Glas-Style?
     
  6. Kindariegel

    Kindariegel Idared

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    25
    Hi,

    ich hätte da mal paar wünsche:

    also das Saurik-theme kennste ja bestimmt. dazu mein hintergrundbild eingefügt (siehe anhang) und dann sind da so paar sachen:

    - uhrzeit im lockscreen --> in gleiche schriftart wie restliches theme
    - hitnergrundbild mit in theme einbinden
    - bei langen symbol schriftarten leserlich (zeilenumbruch?!)
    - für "Entriegeln" was schönes, oder gar nix ;)

    Vielleicht hast du noch paar Ideen dazu. was ich nicht mag, wäre symbole die für bestimmte app gebaut sind. das heißt, sobald ne fremde app dazu kommt, sticht diese heraus. das find ich furchtbar. Oder man kann es so machen, dass alle symbole in ner Art Graustufe zu erkennen sind.

    Können wir auch gern nochmal diskutieren. Ich hoffe du hast erstmal bissel Input ;)

    2. Idee: ich hab noch einige hintergrundbild eingefügt. vielleicht fällt dir dazu nen gutes theme ein? das sind so meine favorit hintergrundbilder

    Grüße
    Kindariegel
     

    Anhänge:

  7. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    Das nenn ich mal input :D
    bekomm ich sicher hin - ich meld mich dann per PN ;)
     
  8. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    wie wärs einfach mit glasklart oder iglass theme?
     
  9. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    @Kindariegel
    Klick auf meine Signatur-WebseiteDann links siehst Du's ...
    Bzw. "iPhone-Themes Untitled» User-Wünsche"

    Die Uhr im LockScren verändern: http://iszene.com/thread-24776.html
    Geht natürlich auch mit Deiner gewünschten Schriftart ;)

    Hoffe so wars richtig :)
     
  10. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    hmm, könnte gut aussehen... hast du zufällig nen screenshot?
    allerdings müssten dann natürlich ALLE icons in diesem Stil gehalten sein.
     
  11. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    es sind glaub 1300 apps in dem style und gibt öfters ein Update.

    [​IMG]

    b2t sorry
     
  12. Kindariegel

    Kindariegel Idared

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    25
    Hi!

    Super, sieht gut. Ein zwei Sachen konnt ich mit meinem begrenzten Laienwissen selbst lösen, aber vielen Dank dafür und die Widmung ;)
     
  13. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    hehe kein ding - siehe startposting - versprochen ist versprochen :)
    Kostenlos - schnell *lach*
     
  14. Kindariegel

    Kindariegel Idared

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    25
    ^nur ne frage noch. wo und wie kann man die status leisten modden? hätte dann doch gern wieder die alte im lockscreen, siehe snapshot vom 1. posting
     
  15. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    lösch einfach die datei "LockBackground.html" dann hassu dein alten screen wieder, aber auch den hässlichen slider :)
     
  16. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ich hätte gerne das die große Battery im lockscreen beim laden den lade zustand in % anzeigt also die serienmäßige battery mit %
     
  17. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Gute idee wobei du das ja auch mit sbsettings mit der kleinen batterie machen kannst.
    sbsettings-->more-->extras--Enable Nummeric Battery
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch wenn ich selbst mein iphone nie themen würde: ein grau-rot-weisses apfeltalk-theme würde sicher mnachen hier gefallen ;)
     
  19. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    Muhi hab ich ja schon fertig :p aber ohnes okay von apfeltalk? Zwecks rechtlicher Seite - Logo und so? :( ich warte ja noch auf antwort ...
     
  20. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    Uff, da studiere ich ma die SBsettings ob das machbar ist :)
     

Diese Seite empfehlen