Würde Theme-Wünsche erfüllen

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Jedenfalls versuchen umzusetzen was Ihr wollt. Es macht mir riesen Spaß diese Themes umzusetzen und wie in nem anderen Thread schon gesagt: "Mehr Leute - Mehr Ideen". Würde Euch die dann auf meiner Seite (siehe Signatur) KOSTENFREI zur Verfügung stelle. Ja, so fülle ich auch gleich mein Theme Archiv *g* ...

Also habt Ihr irgendwelche Wünsche?
Wenn ja pls hier posten ...

Und ehrlich: ES KOSTET NIX - NULL - NATO ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ein schönes WEIßES Theme wo besonders viele icon unterstützt!
 

Kindariegel

Idared
Registriert
23.08.08
Beiträge
25
Hi,

ich hätte da mal paar wünsche:

also das Saurik-theme kennste ja bestimmt. dazu mein hintergrundbild eingefügt (siehe anhang) und dann sind da so paar sachen:

- uhrzeit im lockscreen --> in gleiche schriftart wie restliches theme
- hitnergrundbild mit in theme einbinden
- bei langen symbol schriftarten leserlich (zeilenumbruch?!)
- für "Entriegeln" was schönes, oder gar nix ;)

Vielleicht hast du noch paar Ideen dazu. was ich nicht mag, wäre symbole die für bestimmte app gebaut sind. das heißt, sobald ne fremde app dazu kommt, sticht diese heraus. das find ich furchtbar. Oder man kann es so machen, dass alle symbole in ner Art Graustufe zu erkennen sind.

Können wir auch gern nochmal diskutieren. Ich hoffe du hast erstmal bissel Input ;)

2. Idee: ich hab noch einige hintergrundbild eingefügt. vielleicht fällt dir dazu nen gutes theme ein? das sind so meine favorit hintergrundbilder

Grüße
Kindariegel
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    126,2 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0002.PNG
    IMG_0002.PNG
    167,6 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0004.PNG
    IMG_0004.PNG
    128,6 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0005.PNG
    IMG_0005.PNG
    100,4 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    41 KB · Aufrufe: 93

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Das nenn ich mal input :D
bekomm ich sicher hin - ich meld mich dann per PN ;)
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
@Kindariegel
Klick auf meine Signatur-WebseiteDann links siehst Du's ...
Bzw. "iPhone-Themes Untitled» User-Wünsche"

Die Uhr im LockScren verändern: http://iszene.com/thread-24776.html
Geht natürlich auch mit Deiner gewünschten Schriftart ;)

Hoffe so wars richtig :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hmm, könnte gut aussehen... hast du zufällig nen screenshot?
allerdings müssten dann natürlich ALLE icons in diesem Stil gehalten sein.

es sind glaub 1300 apps in dem style und gibt öfters ein Update.

img0001zlg.png


b2t sorry
 

Kindariegel

Idared
Registriert
23.08.08
Beiträge
25
Hi!

Super, sieht gut. Ein zwei Sachen konnt ich mit meinem begrenzten Laienwissen selbst lösen, aber vielen Dank dafür und die Widmung ;)
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
hehe kein ding - siehe startposting - versprochen ist versprochen :)
Kostenlos - schnell *lach*
 

Kindariegel

Idared
Registriert
23.08.08
Beiträge
25
^nur ne frage noch. wo und wie kann man die status leisten modden? hätte dann doch gern wieder die alte im lockscreen, siehe snapshot vom 1. posting
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
lösch einfach die datei "LockBackground.html" dann hassu dein alten screen wieder, aber auch den hässlichen slider :)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich hätte gerne das die große Battery im lockscreen beim laden den lade zustand in % anzeigt also die serienmäßige battery mit %
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ich hätte gerne das die große Battery im lockscreen beim laden den lade zustand in % anzeigt also die serienmäßige battery mit %
Gute idee wobei du das ja auch mit sbsettings mit der kleinen batterie machen kannst.
sbsettings-->more-->extras--Enable Nummeric Battery
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auch wenn ich selbst mein iphone nie themen würde: ein grau-rot-weisses apfeltalk-theme würde sicher mnachen hier gefallen ;)
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
auch wenn ich selbst mein iphone nie themen würde: ein grau-rot-weisses apfeltalk-theme würde sicher mnachen hier gefallen ;)
Muhi hab ich ja schon fertig :p aber ohnes okay von apfeltalk? Zwecks rechtlicher Seite - Logo und so? :( ich warte ja noch auf antwort ...