• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Würde Theme-Wünsche erfüllen

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ein preview (ohne verwendetes at-logo) wäre ja machbar …
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Hi!

Super, sieht gut. Ein zwei Sachen konnt ich mit meinem begrenzten Laienwissen selbst lösen, aber vielen Dank dafür und die Widmung ;)

Klick ma auf meinen Link im Signum - oben rechts - ich schreibe grade n vollständiges Tutorial wie man alled moddet - iss noch nich ganz vollständig - ich beeil mich :D
Man bedenke ich hab das iPhone erst ne anderthalbe Woche - aba das iss ja so was von einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet:

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Ist das logo überhaupt geschützt?könntest du es mir vll über icq schicken?(sollte legal sein)409787966
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hätte interesse an einem Lacoste Theme, sprich Weiß-Grün am besten noch mit dem kleinen Kroko :-O

Beim Dock am besten noch was außergwöhnliches.. :p
Überlass ich mal dir..
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Hätte interesse an einem Lacoste Theme, sprich Weiß-Grün am besten noch mit dem kleinen Kroko :-O
Beim Dock am besten noch was außergwöhnliches.. :p
Überlass ich mal dir..

Beim Dock hatte ich noch keine Idee :) Vielleicht hast Du eine ? Screenlock, Icons, Wallpaper in dem Theme - man beachte im preview das Anbieter-Logo *lach*
Download: im Signum Link anklicken - im bereich iphone themes - userwünsche - bzw imo als neuestes links
 

Anhänge

  • IMG_0013.png
    IMG_0013.png
    162,6 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0014.png
    IMG_0014.png
    161 KB · Aufrufe: 91
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Anca dein Engagement ist top,
aber die Themes gefallen mir nicht so gut
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man beachte im preview das Anbieter-Logo *lach*
das einzige, was auf lacoste hinweist. weder farbton noch glossy 3d optik der icons als wesentliche theme-elemente haben irgendetwas mit lacoste zu tun. und auch das geklaute wallpaper ist reichlich beliebig. vielleicht solltest du solche aufgaben doch echten grafikern überlassen ;)
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
mzi1b.png

wie findet ihr das?ca 35 lebensweisheiten bei jedem lockscreenstart!
das gleiche gibts auch als "Alle Kinder Witze".(kennt man ja: alle kinder steh am abgrund, bla bla bla) auch ca 40.
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
das einzige, was auf lacoste hinweist. weder farbton noch glossy 3d optik der icons als wesentliche theme-elemente haben irgendetwas mit lacoste zu tun. und auch das geklaute wallpaper ist reichlich beliebig. vielleicht solltest du solche aufgaben doch echten grafikern überlassen ;)

da ich die vorher nich ma ansatzweise kannte und als angabe nur grün weiß mit nem croco hatte ... no comment für diesen beitrag !
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Erstmal danke an Anca, ist ganz gut geworden :p
Nun hab ich aber noch die Frage wie das Programm heißt was unsichtbare Dateien auf dem Winterboard erstellt so das man die Apps frei anordnen kann..
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
da ich die vorher nich ma ansatzweise kannte und als angabe nur grün weiß mit nem croco hatte ... no comment für diesen beitrag !
amüsanterweise kommen - kaum zufällig - gleiche elemente zur verwendung. aber wer es glauben möchte …

lakotz.jpg
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wie kann ich diese themes auf dem iphone installieren? ohne jailbreak und mit mac os.


mfg
ralf