• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wozniak: Apple TV und MacBook Air gut - nicht großartig

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Naja Apple TV kann doch genau das gleiche wie deine vielen iPods.
Apple TV kann Musik, Videos, Bilder abspielen.

Die gleichen Argumente die dich dazu bewegt haben 20 iPods zu kaufen ;)

Spaß bei Seite, aber ich denke du bist nicht der größte Filmfreak, oder?
Wenn man aber, so wie ich, 2 mal die Woche in die verrauchte Videothek fahren muss um noch die letzten greifbaren Filme auszuleihen, dann freut man sich auf ein Produkt wie Apple TV.

Mir persönlich macht es einfach Spaß daheim gezielt gute Filme anzuschauen in einer Zeit wo es nur Schrott im regulären TV gibt.
Full HD Fernseher bekommt man ja auch schon relativ günstig.
Das in Kombination mit ausleihbaren HD-Filmen von Apple ist für mich unschlagbar.

Auch dass kann ich nur unterschreiben!
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Also kann mich mit dem Man nicht richtig identifizieren. Auf WinFutre.de findet man noch etwas mehr Details dazu.
Also ich persönlich sehe Apple TV als gelungen. Wenn er noch ein Antennenanschluss hätte, perfekt. Aber das Gerät gefällt mir sehr gut und finde es überhaupt nicht fehl am Platze.

Bei vielen Gelegenheiten reicht das iPhone. Aber wenn es zu langsam wird, dann bin ich frustriert und nutze lieber später mein Notebook
Ähm okay. Toller Vergleich, iPhone und Notebook o_O. Und warum nutzt er ein Notebook, oder meinte er MacBook?

Die Akkus in meinen 3G-Telefonen halten genauso lange wie in meinen Telefonen ohne UMTS
Er muss ja viele Telefone haben. Aber natürlich sollte man hier auch Bauart und Größe bzw. Alter des Handys beachten.
Denn das iPhone z.B. verbraucht logisch mehr als ein K800i mit UMTS. Aber dennoch hält es länger! Also kann ich ja auch sagen mein UMTS Handy hält nicht länger als ein nicht UMTS Handy!

Und wenn man sich mal das LG Prada anschaut, was ja so ähnlich ist, hat es ohne UMTS deutlich weniger Akkuausdauer (4h). Und das Samsung Qbowl mit UMTS auch nur 4,5h. Das iPhone hat 8h!
Die Angaben sind die Gesprächszeit. Also wie lange ich telefonieren kann bis der Akku den Geist aufgibt.

Also finde seine Aussagen etwas, naja, wie soll ichs sagen, für ziemlich gewagt.

Und warum kritisiert er öffentlich Produkte in seiner Firma? Es kommt ja eh bald das neue iPhone mit UMTS!

MfG
Toby :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ähm okay. Toller Vergleich, iPhone und Notebook o_O. Und warum nutzt er ein Notebook, oder meinte er MacBook?
Das MacBook ist ein Notebook.
smile.gif

Und er vergleicht iPhone und Notebook nicht.. ich kann seine Aussage schon verstehen. Geht mir auch oft so, dass ich im Forum etwas lese und darauf antworten möchte, es aber erstmal sein lasse, weil ich weiß: Die Antwort wird lang, das ist mir am iPhone zu umständlich. Lieber nach der Arbeit zu Hause am Notebook tippen.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
woz arbeitet doch gar nicht mehr bei apple er hat alle seine anteile verkauft/verschenkt! und ist trotzdem millionär - jetzt macht er sich ein schönes leben und erfindet sinnlose sachen wie sein segway roller^^
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Also, das Angebot an Filmen, ist bei Apple auch nicht grad der Hammer. Ob der Segway Roller vom Konzept her sinnlos ist, weiss ich ich nicht. Das hat man über PCs auch mal gesagt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
woz arbeitet doch gar nicht mehr bei apple er hat alle seine anteile verkauft/verschenkt! und ist trotzdem millionär - jetzt macht er sich ein schönes leben und erfindet sinnlose sachen wie sein segway roller^^

er erhält nach wie vor ein Gehalt und hat Apple als Mitarbeiter nie verlassen. Ist zwar nur symbolisch, aber immerhin ist er der dienstälteste Mitarbeiter bei Apple und das Gewissen, das der Zicke Jobs schon mal die Meinung bläst und auch blasen darf, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
er erhält nach wie vor ein Gehalt und hat Apple als Mitarbeiter nie verlassen. Ist zwar nur symbolisch, aber immerhin ist er der dienstälteste Mitarbeiter bei Apple und das Gewissen, das der Zicke Jobs schon mal die Meinung bläst und auch blasen darf, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

War er nicht sogar Firmen Mitgründer?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Naja Apple TV kann doch genau das gleiche wie deine vielen iPods.
Apple TV kann Musik, Videos, Bilder abspielen.

Die gleichen Argumente die dich dazu bewegt haben 20 iPods zu kaufen ;)

Spaß bei Seite, aber ich denke du bist nicht der größte Filmfreak, oder?
Wenn man aber, so wie ich, 2 mal die Woche in die verrauchte Videothek fahren muss um noch die letzten greifbaren Filme auszuleihen, dann freut man sich auf ein Produkt wie Apple TV.

Mir persönlich macht es einfach Spaß daheim gezielt gute Filme anzuschauen in einer Zeit wo es nur Schrott im regulären TV gibt.
Full HD Fernseher bekommt man ja auch schon relativ günstig.
Das in Kombination mit ausleihbaren HD-Filmen von Apple ist für mich unschlagbar.


Alles eine Frage des Geldes! Hätte ich zuviel, würde ich auch ATV kaufen ;) Ich wede ATV aber erst dann durch meinen Mini ersetzen, sobald auch ATV >TV< kann! Am liebsten sogar DVB S.
Bisher kann mein Mini aber alles und mehr als ATV