• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Termin steht

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]'Wrath of the Lich King' ist ab Mitte November diesen Jahres im Handel erhältlich. Blizzard bestätigte den vermeindlichen Veröffentlichungstermin am heutigen Nachmittag und teilte mit, dass das zweite Addon des MMORPG 'World of WarCraft' ab dem 13. November in Nordamerika, Europa, Mexiko, Argentinien, Chile und Russland erhältlich sein wird.

Einen Tag später, am 14. November startet der Verkauf in Australien, Neuseeland, Singapur, Malaysia und Thailand.[/preview]

Mit 'Wrath of the Lich King' erweitert Blizzard die maximal erreichbare Levelgrenze auf Stufe 80 und bietet neue Quests, neue Dungeons, einen neuen Kontinent (Nordend), neue Berufe (Schriftgelehrter), neue epische Belagerungsschlachten, erweiterte individuelle Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Charakters und viele weitere Features, die das Addon zu einem Pflicht-Kauf für World of WarCraft-Anhänger macht.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King wird auf DVD für Mac OS, Windows XP und Windows Vista in zwei Ausführungen erhältlich sein: Einer Standard-Edition zum Preis von rund 35 Euro und einer speziellen Collector's Edition zum Preis von rund 70 Euro. Letztere wird folgende Boni bieten:

  • über 200 Seiten dickes Artwork-Book "The Art of Wrath of the Lich King"
  • exklusives Haustier im Spiel: Frostwyrmwelpe
  • Making-of-DVD inklusive Interviews und Trailer
  • offizielle Soundtrack-CD
  • zwei Starter-Sets
  • zwei exklusive Karten für das World of WarCraft-Trading-Card-Game

Vorbestellungen können ab sofort im Handel oder unter anderem bei Amazon und GameStop getätigt werden.
 

Anhänge

  • World_of_Warcraft_logo.jpg
    World_of_Warcraft_logo.jpg
    24 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ojeoje. Hoffentlich fang ich nicht wieder an. :D
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich finds auch ein bisschen krass... 13€/Monat und dann MUSS man nochmal 35€ berappen.
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Hoffentlich halten sie den Termin. *freu
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
wasn glück dass ich für sowas keine zeit habe^^
:D
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Blizzard

Jetzt hat Blizzard wird Blizzard doch tatsächlich Das WoW add on vor StarcraftII in die Läden schicken…
schade, dass die sich so viel Zeit lassen
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Ich freu mich da lieber mal auf Fallout 3 (uncut) ! ;)
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Der Termin wird eh nicht eingehalten. BC sollte ja auch im August kommen und kam dann letztendlich im Januar... Naja, mal abwarten. Werd' aber wohl keine Zeit mehr zum zocken haben.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Nein, muss man nicht.

Ach ja? Wer spielt denn heutzutage noch den alten Content. Gebiete wie Silithus und co. sind menschenleer.
Das wird auch so mit der Scherbenwelt passieren... ganz zu Schweigen von den ganzen Raid inis.
Was soll man dann noch mit dem 70ger, außer auf 80 hochleveln...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Tzz, am Donnerstag wird Warhammer Online Released, wer braucht da noch WoW?:D
 

Paul__

Jamba
Registriert
07.08.06
Beiträge
58
Herr der Ringe Online ist eh viel cooler!!!!1111!!!elf ;)

Kann man nur leider nicht aufm Mac spielen. Aber WoW hat auf meinem MacBook auch nich so richtig Spaß gemacht.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Also ich freu mich drauf... die Beta macht schon Laune ;)

Allerdings habt ihr bei der News einen der IMO interessantesten Punkte vergessen: die neue (Helden)Klasse, den Todesritter. Die Anfangsquests sind einfach nur genial, selten so viel Spaß dran gehabt einen neuen Char zu leveln. Zumal ich den Todesritter von der Konzeption her prima finde - endlich meine Wunschklasse: ein Plattenträger, der auch ein bischen zaubern kann - und vor allem auch Distanzangriffe beherrscht (sonst würd ich ja nen Pala spielen *g*). Inzwischen ist der TR auch nicht mehr so overpowered wie zu Beginn der Beta (da wars schon arg krass).

An sonsten hoffe ich noch auf Star Trek Online und Stargate - etwas Abwechslung zum ewigen Mittelalter-Fantasy wäre echt nicht schlecht. Und wenn das stimmt, das Bioware an einem neuen Star Wars MMO schraubt... *lechz*
 

Pip

Fuji
Registriert
08.04.08
Beiträge
37
Ist das ein Artikel oder direkt die Blizz-Werbung? Liest sich wie Letzteres *frech grins*
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Zwei meiner Kollegen im Büro haben sich deswegen ein paar Tage ab dem VÖ-Termin freigenommen um zu zocken. Kein Scherz. Dabei sind das eigentlich ganz normale Leute mit richtigem Sozialleben und so. Ich verstehs nicht so recht.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Andere verplanen den ganzen Urlaub, um die WM EM zu gucken. Jeder Jeck ist anders ;)