• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'World of Goo' wird ausgeliefert

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Ich hab das doch schon längst auf CD ;) nicht etwa irgend wo herunter geladen ...


Es gibt auch legale downloads ... schonmal was von PayPal und dergleichen gehört? Also die ganze Software die ich in letzter Zeit gekauft habe gab es per DL. Norton, An*DVD etc

Tolles Game ! habes fullversion von Torrent geladen! ^^

mach total spass kann ich empfehlen!

Sowas kann ich absolut nicht verstehen, wenn das Game / die Software gefällt gibt man auch das Geld dafür aus.

Klar, habe mir auch mal was von Rapdishare gezogen (bsp Dead Space) aber nur um die Performance auf meinem System zu testen. Danach wird es entweder deinstalliert oder gekauft. (auch wenn es EA nicht nötig hat :D )
 

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
Es gibt auch legale downloads ... schonmal was von PayPal und dergleichen gehört? Also die ganze Software die ich in letzter Zeit gekauft habe gab es per DL. Norton, An*DVD etc



Sowas kann ich absolut nicht verstehen, wenn das Game / die Software gefällt gibt man auch das Geld dafür aus.

Klar, habe mir auch mal was von Rapdishare gezogen (bsp Dead Space) aber nur um die Performance auf meinem System zu testen. Danach wird es entweder deinstalliert oder gekauft. (auch wenn es EA nicht nötig hat :D )

Da muss ich dir absolut zustimmen! :) ich habe das game nur geladen weil ich nicht wusste das es so toll ist! geköscht habe ich es schon lange! da es aber in der Schweiz noch nicht erhältlich ist muss ich mich wohl noch gedulde! :mad:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Soweit ich mich erinner, hat hier eine singende Biene doch erstmals Kontakt mit den Goo-Wicklern aufgenommen und das sogar an AT-Weitergeleitet? aber wenn ich mich weiter recht entsinne, hat er darauf keinerlei Antwort erhalten?! Bzw. musste dann dahingehend auch die Goo-Wickler enttäuschen?
Mh.. oder entstand das o.g. in Zusammenarbeit mit besagtem AT-Mitglied?