• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'World of Goo' wird ausgeliefert

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
Ich finde es auch ein wenig seltsam, dass einfach ein Text der ein Produkt bewerben soll für einen News-Artikel benutzt wird.... mal ganz abgesehen davon dass es wie Blixten schreibt ohne Quellenangabe sowieso nicht geht.

Das Spiel scheint echt nett zu sein, die Grafik und das Design erinnern mich stark an Worms...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das Spiel ist genial.

Ich weiß nicht was ihr habt, die Quellenangabe ist doch dabei.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
lol, das spiel hab ich schon lange... :p (im ernst, die vollvers.)
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Das Spiel ist genial.
Ich weiß nicht was ihr habt, die Quellenangabe ist doch dabei.
Klar, das Spiel ist toll, ich hab auch nichts dagegen, dass AT ueber nette Spiele berichtet, aber wenn ich z.B. fuer Application Systems Heidelberg arbeiten wuerde und da den Text fuer das Spiel geschrieben hætte, wære ich schon minderbegeistert, wenn (fast) der selbe Text unter "von Felix Rieseberg" bei AT auftaucht, das ist alles.
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
das versteh ich nicht ich habe das Spiel schon durchgespielt ?
wieso steht hier dann, dass das ausgeliefert wird ?

lebe ich in der Zukunft ? :D


"Das kurzweilige Spiel, welches seither im Internet zum Download angeboten wurde" ... und ab jetzt auf CD im Handel / Versand.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
mehr spiele für den mac. da würde ich mich freuen.

muss ja nicht gleich der super blockbuster so wie crysis sein aber mehr spiele, das wäre toll :)
 

Feroc

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
Die Art von Spiel mag ich eigentlich nicht am PC/Mac spielen. Das ist für mich eher was, was ich dann in der Bahn auf dem Touch spiel. Tiki Towers ist da ja sehr ähnlich...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also ich finde so kleine Adventure Spiele so für zwischen durch mal ganz gut, aber auf längere zeit könnte ich es nicht spielen! ;)
 

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
Tolles Game ! habes fullversion von Torrent geladen! ^^

mach total spass kann ich empfehlen!
 

JanK

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
mehr spiele für den mac. da würde ich mich freuen.

muss ja nicht gleich der super blockbuster so wie crysis sein aber mehr spiele, das wäre toll :)


Haha, Crysis, Blockbuster... Sorry, aber Crysis. Ne. Geht mal gar nicht. Die Engine ist ziemlich bescheiden programmiert (Skaliert mal gar nicht mit der Hardwareleistung), die Story absolut langweilig und stumpf, und das Spielprinzip ist das Standard-0-8-15-5-minuten-terrinen-gemisch.
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Der Upload ist aber überall illegal, soweit ich weiß ... und bei Torrents hast du automatisch einen Upload.

Wie dem auch sei, das Spiel ist dermaßen großartig, liebevoll, einzigartig und wunderbar, dass wirklich JEDER die paar Euro für die Entwickler über haben sollte. Beim derzeitigen Umrechnungskurs sind das etwas über 15 € ... und mehr Spaß als 2x Kino oder 1-2 DVDs hat man auf jeden Fall damit. Solche Spiele nicht zu unterstützen finde ich wirklich daneben.