• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Woran erkennt man, dass man Mac/Apple süchtig ist? (Endlos)

373: Du hast den Apple-Store als Startseite
374: Du prüfst alle 10 min den Status deiner Bestellung im Apple Store.
 
375: Du verzichtest auf einen neuen Fernseher bis Apple endlich einen eigenen rausbringt.
376: Du stattest dein Auto mit einem iPad, als Autoradio/Navi-Ersatz aus (gibt es echt!:D)
377: Du beklebst die komplette Heckscheibe und Motorhaube mit einem überdimensionierten Apple-Logo. An den Seiten steht über die gesamte Länge: Think different.
378: Du kommst nie zum Arbeiten, da du voller Staunen und Bewundern deines(r) Macs, zu nichts anderem mehr fähig bist.
379: Du gibst jeden deiner Apple-Geräten einen Gute-Nachtkuss und wünscht ihnen eine ihimmlische Nacht auf der iCloud:p
 
ich kann nix dafür :D

Folgende Geschichte steckt dahinter: Ich fand die "think different" Kampagne recht cool, hab daher aufm iPhone & Mac ein "think different" wallpaper. Meine Lieblingsfarbe ist grün.
Bin grad umgezogen und wir hatten noch die Klobrille vom Vormieter drauf (wechselt ein Vermieter sowas nicht immer?) und dann hat meine Tante den Aufkleber drucken lassen, eine Klobrille gekauft und *zapp* "Ich hab da noch ein Geschenk zum Einzug" :D
 
381. Du springst darauf an, wenn jemand in einem Forum eine Klobrille mit Apple Slogan postet.
 
382. Du hast auf der Arbeit als Desktophintergrund ein Foto von deinem iMac.
 
384. Du kennst schon seit drei Tagen die IMEI deines iPhone 4S.
 
385. Du hast deinen Wecker mit einer Atomuhr abgeglichen, um die Veröffentlichung von iOS5 nicht zu verpassen.
 
386. Du bestellst dir alte Dinge von Apple, nur weil du die OVPs von Apple magst. *hust*
 
387. Du kaufst Apple Produkte, weil sie beim ersten Unboxing so toll riechen.
 
388:
Du könntest jederzeit damit aufhören, und vielleicht stattdessen das Rauchen, Kiffen, Koksen, Saufen oder sowas anfangen.

Gar kein Problem, ehrlich!
 
389. Ich unternehme lieber etwas mit meinen Apple-Produkten, als mit meiner Freundin oder Freunden.
 
390. Du schreibst den 390. Beitrag in einem sinnlosen Thread in einem Apple Forum :-p
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut
392. Wenn du mit niemandem mehr sprichst der nicht wenigstens ein Apple Produkt sein eigen nennt.
393. Nur noch Apfelsaft trinkst während du vora deinem Mac abhängst.


MfG Pascal
 
394 wenn dich etwas ekelt, sagst du nicht iGitt, sondern Bäh ...