• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Woran erkennt man, dass man Mac/Apple süchtig ist? (Endlos)

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
373: Du hast den Apple-Store als Startseite
374: Du prüfst alle 10 min den Status deiner Bestellung im Apple Store.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
375: Du verzichtest auf einen neuen Fernseher bis Apple endlich einen eigenen rausbringt.
376: Du stattest dein Auto mit einem iPad, als Autoradio/Navi-Ersatz aus (gibt es echt!:D)
377: Du beklebst die komplette Heckscheibe und Motorhaube mit einem überdimensionierten Apple-Logo. An den Seiten steht über die gesamte Länge: Think different.
378: Du kommst nie zum Arbeiten, da du voller Staunen und Bewundern deines(r) Macs, zu nichts anderem mehr fähig bist.
379: Du gibst jeden deiner Apple-Geräten einen Gute-Nachtkuss und wünscht ihnen eine ihimmlische Nacht auf der iCloud:p
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
ich kann nix dafür :D

Folgende Geschichte steckt dahinter: Ich fand die "think different" Kampagne recht cool, hab daher aufm iPhone & Mac ein "think different" wallpaper. Meine Lieblingsfarbe ist grün.
Bin grad umgezogen und wir hatten noch die Klobrille vom Vormieter drauf (wechselt ein Vermieter sowas nicht immer?) und dann hat meine Tante den Aufkleber drucken lassen, eine Klobrille gekauft und *zapp* "Ich hab da noch ein Geschenk zum Einzug" :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
381. Du springst darauf an, wenn jemand in einem Forum eine Klobrille mit Apple Slogan postet.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
382. Du hast auf der Arbeit als Desktophintergrund ein Foto von deinem iMac.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
384. Du kennst schon seit drei Tagen die IMEI deines iPhone 4S.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
385. Du hast deinen Wecker mit einer Atomuhr abgeglichen, um die Veröffentlichung von iOS5 nicht zu verpassen.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
386. Du bestellst dir alte Dinge von Apple, nur weil du die OVPs von Apple magst. *hust*
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
387. Du kaufst Apple Produkte, weil sie beim ersten Unboxing so toll riechen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
388:
Du könntest jederzeit damit aufhören, und vielleicht stattdessen das Rauchen, Kiffen, Koksen, Saufen oder sowas anfangen.

Gar kein Problem, ehrlich!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
389. Ich unternehme lieber etwas mit meinen Apple-Produkten, als mit meiner Freundin oder Freunden.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
390. Du schreibst den 390. Beitrag in einem sinnlosen Thread in einem Apple Forum :p
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
392. Wenn du mit niemandem mehr sprichst der nicht wenigstens ein Apple Produkt sein eigen nennt.
393. Nur noch Apfelsaft trinkst während du vora deinem Mac abhängst.


MfG Pascal
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
394 wenn dich etwas ekelt, sagst du nicht iGitt, sondern Bäh ...