1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollen Sie Apple Mac OS auf Ihrem PC?! Nein !!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tobiasre, 26.07.08.

  1. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Ist aber schon beachtlich, wie viele Windows-User ein Interesse an OS X haben.
    Die 45% 38% sind doch klasse. Vor Allem, weil Mac OS X ja günstiger als Windows ist. ;)
     
  3. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Zuletzt habe ich so eine "Anleitung zur Abstimmung" auf chinesischen Webseiten gesehen. Damit sollte eine Umfrage der Tagesschau manipuliert werden...
     
  4. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    so teil genommen und ratet mal was angeklickt ;)
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Auch abgestimmt. Kommt gar nicht in die Tuete mit dem normalo-PC
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    wird sich auch niemals durchsetzen. apple weiß ganz genau, was dann passieren würde.
     
  7. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    DAS dachte ich mir auch.

    Interessiert mich doch nicht, wo die Leute ihr Betriebssystem installieren, von mir aus auf'm Toaster.
     
  8. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    habt ihr nix anderes zu tun?
     
  9. seminarius

    seminarius Querina

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    181
    Erwartest Du auf die Frage wirklich ne ehrliche Antwort??? ;)
     
  10. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Pfui Teufel

    ich bau doch auch keinen Ferrari-Motor in einen VW Käfer ein...

    Wer sich keinen Mac leisten kann, solls bleiben lassen <<<<< genial ! war das einer von euch?
     
  11. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.466
    Ein Ferrari-Motor passt auch nicht in einen Käfer - ein Porsche-Motor dagegen schon ... und das wurde von diversen Tunern auch oft genug gemacht.

    Btw., ich hätte gerne ein offizielles/legales Mac OS X auf meinem PC.
     
  12. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    :eek::eek::eek::eek: !! Nein !! :eek::eek::eek::eek:
     
  13. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Wieso nicht?
     
  14. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    weil dann alle apple fanboys befürchten das sie nicht mehr exklusiv sind!
     
    keen und DubiDuh gefällt das.
  15. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Nein.
    Weil sonst Mac OS X so wird wie Windows.

    Dadurch das OS X auf Macs angepasst ist läuft es so stabil.
    Wenns auf jedem pc laufen würde , könnte Apple die Hardware nicht mehr anpassen und es
    wird wie Windows;)
     
  16. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Warum ist dann Linux so stabil, trotzdem es auf jedem Toaster läuft?^^
    Das Treibergefummel würd mir zwar nicht gefallen, aber prinzipiell spricht nichts gegen OS X auf PCs.
     
    keen gefällt das.
  17. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Zumindest was die Attraktivität für Schadsoftware angeht, stehen wir leider schon kurz davor...
    Ab einem gewissen Marktanteil (angeblich 10%, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt) wird OSX für Programmierer von Trojanern (und dem anderen Schadsoftware-Mist, was weis ich was es da noch gibt) interessant. Insofern wird OSX teilweise wie Windows. Leider.
     
  18. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Muhahaha *am.Boden.liegt* haha :-D :-D :-D :-D
     
  19. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Derzeit sagt kein Mensch, dass es auf "jedem pc (sic!)" laufen wird. Wenn ich aber die exakt gleiche Hardware wie in einem Mac Pro oder iMac habe wuerde es das System nicht einmal merken. EFI-Probleme aussen vorgelassen.
     
  20. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Meine Güte, ich Poste mir mit MacMarks Seite noch irgendwann die Finger wund, aber sie ist halt gut, bitte hier lesen!
     
    BigB gefällt das.

Diese Seite empfehlen