Wollen Sie Apple Mac OS auf Ihrem PC?! Nein !!!

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Jetzt macht Chip.de auch noch ne umfrage ob man Mac OS X auf einem PC Haben will !!!!!:eek:
So gehts :

Auf diesen Link gehts zur umfrage :
http://www.chip.de/news/Umfrage-Mac-OS-auf-Ihrem-PC_32338489.html

Tutorial :;)
1.
26121110488aea2eb7af3.jpg

2.

26121028488aea044494c.jpg

3.
26121149488aea55658aa.jpg

:p:p

OK AT´ler alle abstimmen. !!!:cool:
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ist aber schon beachtlich, wie viele Windows-User ein Interesse an OS X haben.
Die 45% 38% sind doch klasse. Vor Allem, weil Mac OS X ja günstiger als Windows ist. ;)
 

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
Zuletzt habe ich so eine "Anleitung zur Abstimmung" auf chinesischen Webseiten gesehen. Damit sollte eine Umfrage der Tagesschau manipuliert werden...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Auch abgestimmt. Kommt gar nicht in die Tuete mit dem normalo-PC
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wird sich auch niemals durchsetzen. apple weiß ganz genau, was dann passieren würde.
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Zuletzt habe ich so eine "Anleitung zur Abstimmung" auf chinesischen Webseiten gesehen. Damit sollte eine Umfrage der Tagesschau manipuliert werden...

DAS dachte ich mir auch.

Interessiert mich doch nicht, wo die Leute ihr Betriebssystem installieren, von mir aus auf'm Toaster.
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Pfui Teufel

ich bau doch auch keinen Ferrari-Motor in einen VW Käfer ein...

Wer sich keinen Mac leisten kann, solls bleiben lassen <<<<< genial ! war das einer von euch?
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Ein Ferrari-Motor passt auch nicht in einen Käfer - ein Porsche-Motor dagegen schon ... und das wurde von diversen Tunern auch oft genug gemacht.

Btw., ich hätte gerne ein offizielles/legales Mac OS X auf meinem PC.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Ein Ferrari-Motor passt auch nicht in einen Käfer - ein Porsche-Motor dagegen schon ... und das wurde von diversen Tunern auch oft genug gemacht.

Btw., ich hätte gerne ein offizielles/legales Mac OS X auf meinem PC.

:eek::eek::eek::eek: !! Nein !! :eek::eek::eek::eek:
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
weil dann alle apple fanboys befürchten das sie nicht mehr exklusiv sind!

Nein.
Weil sonst Mac OS X so wird wie Windows.

Dadurch das OS X auf Macs angepasst ist läuft es so stabil.
Wenns auf jedem pc laufen würde , könnte Apple die Hardware nicht mehr anpassen und es
wird wie Windows;)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Warum ist dann Linux so stabil, trotzdem es auf jedem Toaster läuft?^^
Das Treibergefummel würd mir zwar nicht gefallen, aber prinzipiell spricht nichts gegen OS X auf PCs.
 
  • Like
Reaktionen: keen

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Weil sonst Mac OS X so wird wie Windows.
Zumindest was die Attraktivität für Schadsoftware angeht, stehen wir leider schon kurz davor...
Ab einem gewissen Marktanteil (angeblich 10%, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt) wird OSX für Programmierer von Trojanern (und dem anderen Schadsoftware-Mist, was weis ich was es da noch gibt) interessant. Insofern wird OSX teilweise wie Windows. Leider.
 

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
...
Wenns auf jedem pc laufen würde , könnte Apple die Hardware nicht mehr anpassen und es
wird wie Windows ...

Derzeit sagt kein Mensch, dass es auf "jedem pc (sic!)" laufen wird. Wenn ich aber die exakt gleiche Hardware wie in einem Mac Pro oder iMac habe wuerde es das System nicht einmal merken. EFI-Probleme aussen vorgelassen.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Zumindest was die Attraktivität für Schadsoftware angeht, stehen wir leider schon kurz davor...
Ab einem gewissen Marktanteil (angeblich 10%, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt) wird OSX für Programmierer von Trojanern (und dem anderen Schadsoftware-Mist, was weis ich was es da noch gibt) interessant. Insofern wird OSX teilweise wie Windows. Leider.

Meine Güte, ich Poste mir mit MacMarks Seite noch irgendwann die Finger wund, aber sie ist halt gut, bitte hier lesen!
 
  • Like
Reaktionen: BigB