• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wollen Sie Apple Mac OS auf Ihrem PC?! Nein !!!

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Also OS X auf PCs... >>TS TS TS<< kommt definitiv nicht in die Tüte! Ein freund von mir hat sich so eine *räusper* falsche Kopie gezogen und wie erwartet, hat es nicht richtig funktioniert. Ergo: Er sollte sich auch nen MAC kaufen... Genau wie alle die OS X benutzen wollen *g*
 

michelb

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
19
Mal von der Viren- und Trojaner-Geschichte abgesehen (und ich den Link dazu nicht angeschaut hab):

Mac OS auf'm PC, warum nicht? Vielleicht ja auch PC- und Mac-Versionen, die irgendwie aufs jeweilige Bedürfnis optimiert sind.

Aber ich schätze mal, dass der Mac-Anteil durch iPod/iPhone insgesamt noch steigen wird.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich habe für "Ja wenn es nicht mehr als Windows kostet! " abgestimmt!

Könnte mir 2 verschieden Mac OSX Versionen vorstellen ... Eine für Apple Mac Besitzer (die natürlich viel besser sein sollte)

Sowie eine MacOS X Version für alle PC´s ....

Ich versöhnlich würde trotzdem einen Mac kaufen ... da der iMac vom Design an nichts anderen ran kommt!


Aber trotzdem halte ich es wichtig 2 versionen wenn überhaupt ... generell : WARUM NICHT !
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Wär super, dann könnte ich auf meinem alten Laptop mit dem schöneren Display auch noch OS X drauziehen.

Und die Heulsusen die meinen sie hätten andere Zivilrechte als Windowsuser: Das mit der Virengefahr bei größerer Verbreitung ist doch JETZT schon unglaubwürdig, wo Apple PCs den größten Boom aller Zeiten genießen.

und
Wer sich keinen Mac leisten kann, solls bleiben lassen...

Genau, und Schwarze und Behinderte sollen sich gefälligst hinten in den Bus setzen! Oh Mann...
 
  • Like
Reaktionen: keen