Wolfquest (!gratis!)

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
=( weiß keiner Rat?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Also was ich so gelesen habe spielen z.Z. die meisten nur Multiplayer um zusammen auf die Jagd zu gehen und außerdem ist glaub ich die Windows version schon weiter (1.5.4 Deluxe oder so und am Mac ist 1.5.3) wo man sich sogar schon ein festes Plätzchen suchen kann mit seinem Mate. Aber ansonsten ist da noch nicht soviel zu tun.

Ich hab 1.5.4 für Mac.... den Release gibt´s aber für beide Versionen nicht mehr, weil er Zicken macht. Neues ist aber auch beim .4 nicht dabei, ich schätze mal, dass ein neuer Quest mit einer neuen Versionsnummer einhergeht: 2. irgendwas.
 

SchwarzesEntchen

Granny Smith
Registriert
05.02.10
Beiträge
17
Hallo Leute
Ich wollte so paar Fragen stellen wegen dem Spiel.
1 Frage ist ich will mit anderen spielen aber das erste Problem ist ich finde einen Deutschen rudel und mein 2 Problem ist dieser verfluchte chat da kann man ja garnicht deutsch schreiben hat einer einen tipp oder trick wie ich das irgend wie lösen kann
oder kann man es garnicht lösen
währe ziemlich schade wen man das nicht lösen könnte .

Meine 2 Frage ist kommt vielleicht auch mal ein teil 3 raus währe klasse weil das spiel eigentlich ganz cool ist

Meine 3 Frage ist kennt ihr vielleicht noch andere spiele die genau so sind also ein Tier spielen oder so währe klasse wen ihr mir da eine Antwort geben könntet.

Dankeeeee