Wohin mit den Kopfhörern?

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Aber eines muss man Apple zu Gute halten.
Sie sind nicht die einzigen. Die meisten Geräte werden mit Billig-Kopfhörern verkauft, die man am besten nicht benutzt.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Von Billigkopfhörern kann bei Apple aber nicht die Rede sein! 20€ kosten die Viecher normalerweise.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Wo gibt's denn diese Bluetooth Kopfhörer mit denen man auch Musik hören kann? Kann mir da jemand welche empfehlen? :p
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Das habe ich mich auch schon gefragt, fand jedoch nicht so recht gute. Darum wäre ich für Hinweise dankbar.
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Werde jetzt wohl mal die Philips SHB9000 ausprobieren. Habe überhaupt nur zwei Bluetooth Kopfhörer zum Musikhören gefunden. Den Philips und einen von Sony für knapp 190€, der allerdings sehr groß aussieht.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Was ich auch grad festgestellt habe: Eine Metallbox für Zigarillos (Clubmaster) eignet sich auch hervorragend für die Kopfhörer. Wäre der iPod nano 5mm kürzer, dann würde der auch mit reinpassen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich hab noch mein iPhone 2G Headset vom Tag des Erscheinens, und das noch voll funktionsfähig. Einfach inne Hosentasche gestopft mit iPhone und Schlüsselbund ;)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Warum bist du darauf stolz? o_O Der letzten, der sein Handy + Schlüsselbund in einer Tasche hatte, hatte danach einen Sprung im Displayglas und wenn ich mir so überlege, wie viele iPhones ich in letzter Zeit mit gesprungenem Glas gesehen habe — du scheinst sehr viel Glück zu haben…
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Lso den Schlüsselbund würde ich doch lieber in die andere Hosentasche packen ;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Warum bist du darauf stolz? o_O Der letzten, der sein Handy + Schlüsselbund in einer Tasche hatte, hatte danach einen Sprung im Displayglas und wenn ich mir so überlege, wie viele iPhones ich in letzter Zeit mit gesprungenem Glas gesehen habe — du scheinst sehr viel Glück zu haben…

Selbst das Display meines 2G, welches ich 1,5 Jahre lang mit Schlüsselbund, Kleingeld, etc in der Tasche hatte sieht aus wie neu. Ebenso das 3GS. Das sollte es abkönnen, ist ein Gebrauchsgegenstand, keine Ming-Vase. Ebenso die Kopfhörer.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Werde jetzt wohl mal die Philips SHB9000 ausprobieren. Habe überhaupt nur zwei Bluetooth Kopfhörer zum Musikhören gefunden. Den Philips und einen von Sony für knapp 190€, der allerdings sehr groß aussieht.

Die sind mir zu Fett, ich such so Bluetooth Ohrstöpsel :p Gibts sowas?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
er redet vom DISPLAY !!! das is ziemlich Kratzfest ;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Türlich ohne Schutzhülle. OK die Aluseite vom 2G sieht aus wie Sau, aber das egal, die hab ich auch schon aufgebogen um ma reinzugucken ;) Kannst auch ohne Probleme ein Feuerzeug mit Drehrad aufm Display anmachen, das gibt auch keine Kratzer.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Was ich auch grad festgestellt habe: Eine Metallbox für Zigarillos (Clubmaster) eignet sich auch hervorragend für die Kopfhörer. Wäre der iPod nano 5mm kürzer, dann würde der auch mit reinpassen.

So eine Metallbox suche ich schon länger für das iPhone (wenn es mal etwas rauer zugeht). Gibts da zufällig einen Onlineshop oder so?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mal zurück zum Thema...ich hab für meinen iPod eine Hülle, wo hintendran so ein Flansch ist, um den man das Kabel wickeln kann, und den Stecker und die Ohrpömpel verstauen kann. Damit ich auch, wenn ich nicht Musik höre, die Apps nutzen kann. Ich meine es auch fürs iPhone gesehen zu haben.
(Abgesehn davon hält jeder meinen iPod fürn iPhone, weil da Headsetohrhörer dran sind, und eine Schutzfolie drauf ist, die eine Höreraussparung hat. (Hab halt keine andere gefunden).
Anyway, um meine Hülle beneiden mich alle anderen iPod-User, wegen dem Kabelaufwickelzeugs. Einziger Makel zum Perfektsein: Die Hülle ist aus diesem Silikongummizeug. Wenn sie aus festem Kunststoff gewesen wäre, und nur der Flansch weich, damit es in der Hose bequemer ist, dann wäre diese Hülle perfekt.
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Da gibt es auch eine Lösung die man auf verschiedenen Sites finden kann wenn man nach

Earphone Fishbone

suchen wird.

Ist meist aus Silikon, also auch bestens für in die Hosen oder Jackentasche geignet.

Sieht dann in etwa so aus:

fishcablewinder01.jpg



Mit Kabel dran dann ungefähr so:

fishcablewinder03.jpg



Sind meist so ca. 7 x 3 x 0.5mm gross und gibts im 3er oder 5er Pack ab ca 1.50 Euro.

Ja manch einer wird nun sagen:
So eng wickel ich mein Kabel nicht.
Aber 1. muss man es ja nicht so eng wie auf dem Bild wickeln, und 2. ist der Original Ohrhörer der beim iPhone oder iPod dabei ist auch nichtin 7cm Kreisen aufgewickelt geliefert.

Nur mal so ne Idee
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Ich hab irgendwo mal so ne winzige Tasche gesehen die man an den Schlüsselbund machen konnte. Find die aber nicht mehr. Das Problem bei In-Ears ist ja, dass die kleinen Gummiteile immer ab gehen und man die leicht verliert. Das mit so einer kleinen Tasche kein Ding mehr.

Hat jmd. nen Link?