1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher bekomme ich dieses "He is gay"-T-Shirt?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Starbreaker, 01.06.08.

1. Witter

Witter Ingrid Marie

2. Selbstdesignen ist aber doof. Das muss es auch irgendwo direkt zu kaufen geben, oder?

3. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Sollte das Video witzig sein? Kann mir bitte jemand die Pointe erklären?

4. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Christopher Street Day vielleicht?

Grüsse, Steven

5. vierundvierzig

vierundvierzig Weisser Rosenapfel

Manchen Leuten muss echt langweilig sein. Und dann werden die noch von Leuten übertroffen, die das nachahmen wollen. Glückwunsch! Es ist wahnsinnig komisch sich so über Menschen lustig zu machen.

6. neolux

neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

klar, kannst bei mir kaufen. wie viele brauchst? welche farbe? welche größe?

7. DesperateApfel

DesperateApfel Goldparmäne

Und wo ist das lustig? Sowas idiotisches...

vierundvierzig gefällt das.
  8. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Vielleicht sollte man jedem, der sowas bestellt auf die Rückseite drucken: "Ich bin verklemmt".

9. Mbblack

Mbblack Reinette de Champagne

regt euch doch mal nicht so auf! das ist doch nur spaß! ich find die idee eig ganz gut :)

10. vierundvierzig

vierundvierzig Weisser Rosenapfel

Das ist echt richtig lustig. Noch lustiger fänd ich's, wenn neben Dir einer steht mit "He is HIV positive" oder wahlweise bei Leuten, die die Haare kürzer tragen: "He's got Leukemia" Der Brüller... Ehrlich.

Manchmal will ich einfach nur irgendwo reinschlagen... Egal wo.

Bonobo und silverade gefällt das.
  11. BigB

BigB Angelner Borsdorfer

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, wenn es um die Toleranz von homosexuellen Menschen geht.

Dies ist ein handelsüblicher BigB-Beitrag zum Nerven von Menschen. Und ja Ironie war hier nicht unbeteiligt.

12. kerker00

kerker00 Boskop

ja total spaßig wieder mal auf kosten von Randgruppen witzig sein zu wollen. Ich verstehe nicht in wie fern eine sexuelle Neigung spaßig ist. Ist für mich gleich lustig wie braune Harre oder blaue Augen bzw ähnlich aufregend wie ein Tisch aus Holz.

Bonobo gefällt das.
  13. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

da is eig spa? wa fü ei spa so da wo sei? Ic fin da nu dum. Ic fin au dum da d einf buchst wegl un al klei schrei, d knallcha… ;)

Übersetzung für die, die die Knallchargensprache nicht verstehen: Das ist eigentlich Spaß? Was für ein Spaß soll das wohl sein? Ich finde das nur dumm. Ich finde auch dumm, daß Du einfach Buchstaben wegläßt und alles klein schreibst, Du Knallcharge…

14. patr!ck

patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

man könnte genauso machen: "He is an Apple" hahahahahaha... *schenkelklopfer* Was ist eigentlich an Homosexuellen (Schwulen + Lesben) so lustig? Man, das sind auch nur normale Menschen o_O Immer diese Lustigkeiten über Randgruppen...tzzz

15. DesperateApfel

DesperateApfel Goldparmäne

:-D

Nein, aber im Ernst, ich kann zwar auch über vieles dummes lachen, aber nicht, wenn man so primitiv über Minderheiten herzieht. Das ist einfach nur arm, sorry. Aber gut, es gibt halt immer ein paar Dumme, die sowas lustig finden.

16. Puremind

Puremind Cox Orange

Ich find das T-Shirt lustig :) Habe das T-Shirt mal auf nem CSD getragen. Mein Kumpel hatte auch eines und die Pfeile deuteten jeweils auf uns ;) Mussten halt immer darauf achten das wir richtig laufen...

17. neolux

neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

wie gesagt, wer interesse hat pn an mich ;)

18. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Das ist ja auch in Ordnug. Das Video von oben ist aber wirklich nur dumm. Nicht mal im Ansatz lustig.

Diese Seite empfehlen