• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woher bekomme ich dieses "He is gay"-T-Shirt?

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Selbstdesignen ist aber doof. Das muss es auch irgendwo direkt zu kaufen geben, oder?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Sollte das Video witzig sein? Kann mir bitte jemand die Pointe erklären?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Manchen Leuten muss echt langweilig sein. Und dann werden die noch von Leuten übertroffen, die das nachahmen wollen. Glückwunsch! Es ist wahnsinnig komisch sich so über Menschen lustig zu machen.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Vielleicht sollte man jedem, der sowas bestellt auf die Rückseite drucken: "Ich bin verklemmt".
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
regt euch doch mal nicht so auf! das ist doch nur spaß! ich find die idee eig ganz gut :)
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Das ist echt richtig lustig. Noch lustiger fänd ich's, wenn neben Dir einer steht mit "He is HIV positive" oder wahlweise bei Leuten, die die Haare kürzer tragen: "He's got Leukemia" Der Brüller... Ehrlich.

Manchmal will ich einfach nur irgendwo reinschlagen... Egal wo.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo und silverade

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, wenn es um die Toleranz von homosexuellen Menschen geht.


Dies ist ein handelsüblicher BigB-Beitrag zum Nerven von Menschen. Und ja Ironie war hier nicht unbeteiligt.
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
ja total spaßig wieder mal auf kosten von Randgruppen witzig sein zu wollen. Ich verstehe nicht in wie fern eine sexuelle Neigung spaßig ist. Ist für mich gleich lustig wie braune Harre oder blaue Augen bzw ähnlich aufregend wie ein Tisch aus Holz.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
regt euch doch mal nicht so auf! das ist doch nur spaß! ich find die idee eig ganz gut :)
da is eig spa? wa fü ei spa so da wo sei? Ic fin da nu dum. Ic fin au dum da d einf buchst wegl un al klei schrei, d knallcha… ;)


Übersetzung für die, die die Knallchargensprache nicht verstehen: Das ist eigentlich Spaß? Was für ein Spaß soll das wohl sein? Ich finde das nur dumm. Ich finde auch dumm, daß Du einfach Buchstaben wegläßt und alles klein schreibst, Du Knallcharge…

 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
man könnte genauso machen: "He is an Apple" hahahahahaha... *schenkelklopfer* Was ist eigentlich an Homosexuellen (Schwulen + Lesben) so lustig? Man, das sind auch nur normale Menschen o_O Immer diese Lustigkeiten über Randgruppen...tzzz
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
da is eig spa? wa fü ei spa so da wo sei? Ic fin da nu dum. Ic fin au dum da d einf buchst wegl un al klei schrei, d knallcha… ;)

:-D

Nein, aber im Ernst, ich kann zwar auch über vieles dummes lachen, aber nicht, wenn man so primitiv über Minderheiten herzieht. Das ist einfach nur arm, sorry. Aber gut, es gibt halt immer ein paar Dumme, die sowas lustig finden.
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Ich find das T-Shirt lustig :) Habe das T-Shirt mal auf nem CSD getragen. Mein Kumpel hatte auch eines und die Pfeile deuteten jeweils auf uns ;) Mussten halt immer darauf achten das wir richtig laufen...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
wie gesagt, wer interesse hat pn an mich ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Habe das T-Shirt mal auf nem CSD getragen. Mein Kumpel hatte auch eines und die Pfeile deuteten jeweils auf uns ;) Mussten halt immer darauf achten das wir richtig laufen...
Das ist ja auch in Ordnug. Das Video von oben ist aber wirklich nur dumm. Nicht mal im Ansatz lustig.