• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Woher bekomme ich dieses "He is gay"-T-Shirt?

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also so neu ist das Teeshirt auch wieder nicht.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Jap. Wenn ich das mit dem Kumpel mache, wir uns vorher absprechen, etc., einfach weil es lustig für andere ist, dann ist das ok, aber ich find es echt sch***e, sich in der U-Bahn neben einen wildfremden zu stellen, mit so einem Shirt!
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Ja gut, stimmt auch wieder, mit Fremden ist sowas nicht wirklich nett. hörte sich nur so an als wäre grundsätzlich an diesem T-Shirt etwas auszusetzen...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Was ist eigentlich an Homosexuellen (Schwulen + Lesben) so lustig? Man, das sind auch nur normale Menschen o_O Immer diese Lustigkeiten über Randgruppen...tzzz
Och. Es gibt schon nette Schwulenwitze. Und ich werde den Teufel tun, diese nicht mehr zu erzählen. Das wäre ja Diskriminierung und die will ich mir nciht nachsagen lassen.

Nichtsdestoweniger ist das YouTube Video einfach nur hohl.