• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wofür werdet ihr AirTags verwenden?

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Richtig blöd kam ich mir mal vor, als ich mit meiner Watch mein iPhone suchte und sich der Ton immer gleich anhörte, obwohl ich durch die ganze Wohnung gelaufen bin. Irgendwann bemerkte ich Dödel dann, dass ich das iPhone die ganze Zeit in meiner Hosentasche hatte. ;) Das passiert mir mit der AWS 9 und dem iPhone 15 Pro nun nicht mehr.
kenne ich mit meiner lesebrille
man sucht u sucht bis man merkt daß sie an der stirn bappt :)
 
  • Like
Reaktionen: dtp und MiRu

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Ich glaube, @Sequoia ist mehr im Ausland als hier in Deutschland unterwegs?

Und da wird dann eh meist noch der Reisepass benötigt werden bei ihm.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
So ist es. Mein Reisepass ist immer in der Arbeitstasche oder im Hotel Safe. aber sogar den benötige ich in seltensten fällen.