• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wochenende! Was treibt ihr so?

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Ansonsten wär ich morgen dann auf ner Ausbildungsmesse in München...Gesundheitstag :/

Da hab ich ja Glück gehabt.

Wir waren schon gestern auf der Abimesse, weil wir für heute keine Freikarten mehr bekommen haben.
Deshalb fällt für uns heute der Samstagsunterricht aus. :-D
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Studium ich komme!!! :)
Und bei uns schneit es. YEAH
 

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
me too
Studieren - und es schneit auch, sehr super
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich fahr heut nach Stuttgart auf die "Lust auf Genuss" Messe. ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Mich langweilen, mich ärgern...sonst nicht viel!
MacBook ist nicht bereit...was soll ich dann machen?!

Ist doch so alles kac*e...:(

yoshi, entspann dich doch mal nimm dir ein Buch und lies vielleicht ein bisschen was, man kann sich doch nicht langweilen, nur weil macbook defekt ist, genieß einfach mal dein leben vielleicht auch mal ohne computer ;)

Das Leben wird komplexer, das MBA hab ich von meinem Vater, ich wußte ja vorher nicht, dass es so was Schönes gibt.

hehe, da kommt ja schon der treue nachfolger von yoshi ;)) yoshi du solltest stolz sein :p
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Samstag: Tag der Offenen Tü inner Schule, ich "darf" an einem veralteten Windows 2000 Rechner ein PowerPointPräsentation machen.
Sonnstag: Nikolausturnier beim Fechten und danach mit dem ganzen Verein auf den Duisburger Weihnachtsmarkt. GLÜHWEIN!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Dieses Wochenende mit dem Chefredakteur einer großen deutsche Macredaktion über Einstellung als Redakteur sprechen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
heute abend entweder direkt nach hause fahren nach der arbeit oder noch vorher was essen gehen und meine freundin um 22 uhr aus der arbeit abholen.
dann einen gemuetlichen abend miteinander verbringen.
morgen mit nem kumpel steckdosen setzen und am sonntag erst das motorrad verladen inkl. stuff und danach ins schwimmbad mit meiner freundin, evtl n bischen saunieren.

der M