• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wochenende! Was treibt ihr so?

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich fahre jetzt gleich nach Karlsruhe und schau mir das Freitagsspiel an gegen den BVB. Ich hoffe der Sturm "bläst" die Party nicht ab:eek:
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
stink.jpg
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Morgen wird gesoffen... *hüstel*
 
  • Like
Reaktionen: keen

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
Arbeiten, Mario Barth ist in der erdgas arena und ich hab die Mütze für 7500 Leute auf! :)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Naja so läuft's meist jedes Wochenende :innocent: :-D

Aber in meinem Alter braucht man die Party einfach nicht mehr. Na mal sehen, vielleicht gehen wir ja auch mal wieder Bowlen...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Mit meinem Bruder alle Folgen der 1. Staffel von 30 Rock ansehen - Und Fallout 3 zocken.
Das wird ein NERD-Wochenende, aber 1x im Jahr muss man sowas machen. ;)

Achja und morgen Abend: Trinken gehen - Nen scheeene Äppler (Oder auch 12) in Sachsenhausen.
Ich liebe es! :)
 

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Heut abend Geburtstag, morgen Tagsüber nach nem neuen Job umschaeun, abends eigentlich Schwimmen&Sauna (aber da meine freundin mal wieder rumzickt, ka wieso) steht das noch nicht fest. Sonntag hab ich mal kein Fussi-Spiel und somit den ganzen Tag zum gammeln :)
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Bei uns gibts gleich Grünkohl!
Und morgen ist eine fette Party beim Arbeitskollegen! :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
morgen um 7 Uhr morgens aufstehen ...es geht mit dem schützenzug nach köln! erst stadtführung dann kneipentour :D ich freu mich
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Samstag: vielleicht Nachhilfe geben, wenn noch genug Zeit da ist Pokern oder mit paar Mädels was machen :p

und Sonntag: Pokern!!!!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Heute mit sieben Leuten in nen Musical gehen, wo drei Freundinnen mitspielen und danach vielleicht noch in nen Irish Pub.
Morgen lerne ich für mehrere Klausuren und am Sonntag auch. Hab es mir zumindest vorgenommen, aber wie ich mich kenne werde ich nicht lernen und die Klausuren in den Sand setzen o_O
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Heute Abend schwimmen und in die Sauna gehen, danach Arena schauen, dann pennen. Am Tag diverses Zeug.
Am Samstag-Abend auf meine Halbschwester aufpassen und deshalb Zuhause rumgammeln. Sonntag gamen und lernen.

Viel mehr freue ich mich aufs nächste Wochenende, wenn mein Kollege wieder bestes Gras hat und wir entspannen können bis in die tiefe Nacht. :p
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
Morgen: Arbeiten (05:00 - ca. 15:00 Uhr)
Sonntag: Arbeiten (05:00 - ca. 14:00 Uhr)

Dazwischen: am NaNoWriMo weiterschreiben und die 40000 knacken.