• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wochenende! Was treibt ihr so?

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Heute abend mal ein bisschen nach Amerika Skypen und eine gewisse Person über mein Auto löchern.

Morgen früh raus und Schi fahren gehen im Schneesturm ( ich liebe es )

Und dann Samstag Abends ins Badwandl oder ins Lusthouse. Muss ich mir noch überlegen (oder meine Freundin muss überlegen, wo sie hin geht... dann geh ich ins andere...gg )

Und am Sonntag bis 3 Nachmittags schlafen, Schularbeiten erledigen, Auarium putzen, ... Wohung aufräumen, .... etc...
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Falls ihr daran interessiert seid: Auf Comedy Central kommt gerade Eis am Stiel ;)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Du bist gar nicht auf meine Bemerkung eingegangen...:-D:p Ich mein ja nur, dass als ich 8 war noch nicht mal wusste was ein Forum oder ein iPod ist. :-D :p

"Die hat ja Mördertüten" :-D

Das Leben wird komplexer, das MBA hab ich von meinem Vater, ich wußte ja vorher nicht, dass es so was Schönes gibt.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du bist gar nicht auf meine Bemerkung eingegangen...:-D:p Ich mein ja nur, dass als ich 8 war noch nicht mal wusste was ein Forum oder ein iPod ist. :-D :p

Als ich 8 Jahre alt war, stand hinter „Forum“ noch „Romanum“ und der Erfinder des iPod war noch nicht geplant.
 
  • Like
Reaktionen: keen

Tomcheck

Bismarckapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
76
Ja ich leider auch...Gesundheitstag:(:(:(

Nu wart mal ab ;)

http://www.km.bayern.de/km/asps/presse/presse_anzeigen.asp?index=1724

Lass genug besorgte Muttis in deinem Bezirk am Tele Terror machen, und schwupps hast du wie bei Kyrill einfach Schulfrei :cool:

Ansonsten wär ich morgen dann auf ner Ausbildungsmesse in München...Gesundheitstag :/


Edit:

http://www.antenne.de/antenne/news/service/gesundheitstag_bayerischeschulen.php

Guck ob deine Schule dabei ist.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Meine Schule ist leider nicht dabei :(
Kann sich das noch ändern?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
also wie mein benutzernahme ja evtl. verrät habe ich einen mac, bin ein treuer adleranhännger und gehe am samstag zu ihnen, auf deutsch: ich geh am samstag ins waldstadion der eintracht beim gewinnen zuschauen... und abends machen wir pokerabend bei nem kumpel, sonnatg is dann hausis machen und gaaaanz faul sein, wie die ganze woche eig. angesagt^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mich langweilen, mich ärgern...sonst nicht viel!
MacBook ist nicht bereit...was soll ich dann machen?!

Ist doch so alles kac*e...:(
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Mich langweilen, mich ärgern...sonst nicht viel!
MacBook ist nicht bereit...was soll ich dann machen?!

Ist doch so alles kac*e...:(

Du langweilst dich am WE weil dein MB kaputt ist!? :oops:
Naja egal man muss ja nicht alles verstehen o_O

Und ich werd übrigens schlafen, lernen, schlafen und dann am Sonntag wieder lernen...
E-SA, APR-Test UND GINF-Referat in einer Woche :-c
Frei nach dem Motto: I don't need sex because school fucks me every day (even on the weekend).