• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind die weiblichen user??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
ich glaub wenn mein macbook da is darf mein freund aufm sofa schlafen, weil bett is dann belegt *lol*
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Gabs denn eins? Ich glaub es ging um Weiber, grob gesagt... :p
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
omg ihr habt phantasien....
ich glaub würd ich so pics auf dem rechner meines freundes finden würd wäre der nen kopf kürzer ^^
da fällt ma ein ich könnt grade ma nachschaun bin ja an seinem rechner xD
Da macht er was falsch. Selbst meine letzte Beziehung die hier an meine Rechner durfte, hatte keinen Zugriff auf meine privaten Daten *FG*
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
149590226_1a5c0821c3_m.jpg


hier habe ich nochwas ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
können wir jetz wieder zum bilderposten zurückkommen:-D;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
49_2.JPG


ich kann es einfach nicht lassen^^
 

Yourself_de

Gast
Oh mann und ich scheine der einzige Kerl zusein der nie trinkt, also bin ich als einziger 100% haftbar für meine Posts :(
ne, ich bin auch komplett nüchtern. allerdings hat mich ein gewisser chatroom (gell abs, sven, mogi,... ) in stimmung gebracht :-D ;)
 
  • Like
Reaktionen: dewey

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
ich komm hier an alles ran wenn ich will, aber will ich garned weil nen rechner irgendwo nen stückweit privatsphäre is...
Das ist artig. Ich könnte auch noch auf Ihre Daten zugreifen (der Login auf der Windowsmaschine existiert ja noch). Ausserdem war ich 4 1/2 Jahre Uniadmin und über 2 Jahre bei einem IT Unternehmen Admin für Großkunden.
dewey: Wenn jemand sich als Model zur Verfügung stellt (Nur mit Begleitung) kann man gerne noch ein paar schöne Bilder machen (Studios sind schnell organisiert)
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
bin auch nüchtern und bei bester laune =)
großes danke an euch vor 1,5 h hab ich noch gedacht ich fall vor langerweile ins koma
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dewey: Wenn jemand sich als Model zur Verfügung stellt (Nur mit Begleitung) kann man gerne noch ein paar schöne Bilder machen (Studios sind schnell organisiert)

ööööhm das von mir soll als keine freiwilligmeldung gedacht sein:-D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.