• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind die weiblichen user??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Oh mann und ich scheine der einzige Kerl zusein der nie trinkt, also bin ich als einziger 100% haftbar für meine Posts :(
Ich habe nicht getrunken, nur ein paar Schmezmittel wegen Knie, Knopf und Rücken (was wieder vom halb sitzenden schlafen wegen dem Magen kommt)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
ööööhm das von mir soll als keine freiwilligmeldung gedacht sein:-D;)
Hehe, ich glaube angst vor mir braucht man nicht zu haben. Ich glaube ich sollte eher vor meiner derzeit besseren Hälfte angst haben wenn ich zu weit gehe *G*
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Hiermit erkläre ich diesen Thread zum Chat.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Nachdem das Powerbook meiner Freundin auf dem tisch steht is im Bett noch Platz und da gehe ich nun hin. Eigentlich schade in Anbetracht der Diskussion aber ich falle bald vom Stuhl (seit 5 Uhr wach und seit 6 in der Arbeit...) Gute nach und träum was schönes von Frauen und Macs... Oder Little_Darkness halt von Männern und Macs :) n8 AT!
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
ach mist da hab ich fast vergessen das das sofa ja eigentlich auch schon belegt is das gehört meiner hündin... aber ich denke den fussboden wird er notfalls überleben xD

eigentlich hast du ja recht, aber wenn ich mir überlege dass das meine freundin mit mir macht wäre ich sauer...ud da ich ja auch ein kerl bin und wir kerle ja zusammenhalten müssen ... bitte ich dich drum dem armen kerl wenigste ne decke zu gben.;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
250px-Ad_apple_1984.jpg


sie dürfen wir auch nicht vergessen ;)
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
eigentlich hast du ja recht, aber wenn ich mir überlege dass das meine freundin mit mir macht wäre ich sauer...ud da ich ja auch ein kerl bin und wir kerle ja zusammenhalten müssen ... bitte ich dich drum dem armen kerl wenigste ne decke zu gben.;)

okay ich geb ihm ne alte hundedecke *LOL*
gut das der hier ned im forum is, wenn der das lesen würde würd er mich bestimmt sterilisieren xD
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Macht euch nicht zu viele Sorgen wegen diesem blöden Karma. Das hat doch überhaupt keinen Gegenwert :p
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
und schwuppdiwupp sind wir wider bei der ollen leier! ;) hehehe, von weibern auf karma.
kuhler umschwung! ;)
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
@Little_Darkness:

So, deine Anfrage hat sich erledigt: Es gibt keine Frauen hier, nur Junx, die nach Mitternacht den Larry raushängen lassen (wollen). Die Mädels sind artig, haben einen Freund und sind schon im Bett, weil sie zum Frühstück wieder zu Hause sein müssen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Macht euch nicht zu viele Sorgen wegen diesem blöden Karma. Das hat doch überhaupt keinen Gegenwert :p

jea ein karma thread. ach ja was ich noch sagen wollte: "rettet das grüne karma":-D. aber wenigstens weis die threaderstellerin, anhand des threads hier, wer keine weiblichen user sind.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.