• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo sind die weiblichen user??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ok ich hab noch einen... die ist aber jetz wirklich heisssssssss

chica_Mac-2.jpg
Scheisse sind die Möbel hässlich...
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
ach wat die möbel sind totschick *lol*
aber für mac's verzichtet man auch auf gute möbel xD
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Boah was läuft denn hier =O Mietzen mit Macs Thread ?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
sexymb.jpg


sagt stopp wenn ich aufhören soll ^^
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Eigentlich nicht blöd solche Bilder... wenn meine Freundin sie auf meiner Festplatte findet sag ich einfach "Ich hab die Bilder wegen dem Mac, net wegen der Frau!"; die meint sowieso ich hab mein Powerbook lieber als sie.

;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Fassen wir nochmal zusammen: Eine Dame fragt, ob es hier noch weitere Damen gibt; und in kuerzester Zeit gehen die Herren der Schoepfung dazu ueber, den Thread dafuer zu verwenden. Bilder von leicht bekleideten Damen zu posten und zu besprechen.

Seid Ihr im echten Leben auch solche Hormonbubis Herzensbrecher? :p:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Fassen wir nochmal zusammen: Eine Dame fragt, ob es hier noch weitere Damen gibt; und in kuerzester Zeit gehen die Herren der Schoepfung dazu ueber, den Thread dafuer zu verwenden. Bilder von leicht bekleideten Damen zu posten und zu besprechen.

Seid Ihr im echten Leben auch solche Hormonbubis Herzensbrecher? :p:mad:
Ich hab doch gesagt: Lustmolche und ausgeschlossen hab ich mich da ja nie :) Nur alt bin ich (noch) nicht
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Das ist jetzt die Durschnitts userin und das Vorher warn nur fromme wünsche oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.