Wo kann ich sehen wo wie was...

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Auch wenn man nur einen Vertrag hat, läuft Usedbudget nicht. Es quittiert jede Abfrage der Daten mit der Mitteilung, dass die Zugangsdaten fehlerhaft sind. Ist aber ein bekannter bug und wenn Apple bei der Prüfung der Apps nicht so trödeln würde, auch schon behoben.
Ich habe schon mehr Geld für größeren Schrott bezahlt...
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Der Fehler mit den falschen Zugangsdaten tritt nur in Verbindung mit dem complete s Tarif auf.

Auf der Kostenkontrollseite wird ja immer schön nach Monaten unterteilt. Da die meisten hier ihren Vertrag seit dem 11.07. haben, würde mich interssieren, zu welchem Stichtag die Monatsabrechnung erfolgt. Also immer zum 11. oder zum 1. des Monats.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mist, habe es gerade selber ausprobiert. Scheinbar funktioniert die Anmeldung nur mit POST und nicht mit GET. Damit wird ein Link etwas schwierig.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
so jetzt mit der 1.1 läuft UsedBudget endlich mit dem complete s Tarif zusammen. Nun hat sich der Kauf gelohnt.