• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kann ich sehen wo wie was...

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
ja.. habe immer auf IHRE RECHUNGEN EVN geguckt xD... danke
 

JCBM

Jonagold
Registriert
01.07.08
Beiträge
18
Hi, ist es bei "Mein T-Mobile" möglich einen Link abzuspeichern, der Benutzername und Passwort enthält, und mit Klick darauf automatisch einloggt? Bei der Anmeldung zum "T-Mobile Hotspot" ist dies möglich, und es wäre auch hier sehr praktisch!

Vielen Dank & Gruß
JCBM
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das würde ich nicht empfehlen, da Du über mein T-Mobile auch vertragliche Sachen ändern kannst (z.B. Tarifoptionen hinzufügen oder gar komplett neue Verträge abschließen). Das Missbrauchspotential ist also da.

Aber wenn es nur um den Traffic geht: Den checke ich mittlerweile einmal jede Woche. Das reicht vollkommen.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
ganz nebenbei, wie bekomme ich meine hotspot Daten fuer meine flat?? Habe M, wollte bei mc's rein aber ging nicht wegen den Daten
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sende eine SMS mit dem Inhalt "OPEN" an die Nummer 9526. Dann bekommst Du postwendend die Zugangsdaten.
 

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Minutenzähler auf dem iPhone

Hallo Wissende,
gibt es die Möglichkeit die Minutenzählung auf dem iPhone auf die ausgehenden Minuten zu beschränken, da diese es sind die zählen (roaming ausgenommen). Die minuten der eingehenden Gespräche sind ja nicht kostenwirksam.
Danke für Input.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Selbst wenn es ginge: Das würde bei einer 60/1-Taktung mit Gesprächen unter einer Minute nicht wirklich funktionieren.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Gibt es denn da noch keine gute App im Store, die einen über seine verbrauchten Gesprächsminuten und den Traffic informiert?
Die Gesprächsminutenanzeige im iPhone zeigt ja auch die Zeit für die Gespräche an, wo man angerufen wurde. Ist also unbrauchbar.
Jedesmal auf die Kostenkontrolle von t-mob zu sehen ist durch die Anmeldung auch nicht das wahre.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das gibt es nicht. Ich kann mich auch nicht vorstellen, dass eine App auf die betreffenden Daten Zugriff hat.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
probiert das mal ist eigendlich genau das was ihr sucht ;)

usedbudget
App Store Link
Preis: 1,59


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 27.png
    Bild 27.png
    82,1 KB · Aufrufe: 222
  • Bild 28.png
    Bild 28.png
    71,8 KB · Aufrufe: 225
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Leider geht das wohl nicht, wenn man noch einen zweiten Vertrag hat. Für mich also leider nicht zu gebrauchen ... :(
 

xoom

Gala
Registriert
08.04.08
Beiträge
48
Für andere Provider (o2) gibts sowas noch nicht? Wenigstens die Anzahl versendeter SMS wäre für mich sinnvoll zu wissen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Eben mit T-Dings telefoniert, das Ausblenden des zweiten Vertrages ist leider nicht Möglich, somit kann ich das geniale Tool leider nicht nutzen. Ein Techniker wird mich dazu aber noch mal anrufen. Eventuell gibts da ja noch ne Möglichkeit ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schaut Euch einfach mal den Quelltext von mein.t-mobile.de an. Mann kann auch einen Bookmark erzeugen, der einen direkt auf die Kostenkontrollseite "einloggt" (ich denke mal, dass das Tool nichts anderes im Hintergrund macht)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kannst du das noch mal für mich als Laien erklären?