• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also ich fand es nett. Es gibt ein neues Stichwort zu diesem Thread:
yoshi muss schlafen <= find ich ja lustig. Obwohl ich eig nix gegen ihn habe, er kann ja nichts dafür.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und schon wieder steh ich auf dem Schlauch... zu "yoshi muss schlafen" findet die SuFu auch nichts.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Mhm steht bei mir aber so in der Stichwortleiste, oberhalb des Antwortfensters
Bezüglich des Utz Gordon posts stehe ich ebenfalls auf dem Schlauch.
Utz hilf uns ! Lass uns nicht unwissend. ;)
Oh ich muss dringend ins Bett denke ich.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ach da! Jetzt habe ich es auch gesehen.

Yoshi braucht ja auch noch seinen Schlaf. Der ist ja noch im Wachsen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
aaah, aber Domian läuft. Mal eben den Stream anmachen.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Kommt das eigentlich noch ?
Ja vermutlich.
Ich habe das früher sehr gern gesehen, irgendwann war aber der Sender weg und jetzt habe ich mich längere Zeit nicht mehr damit beschäftigt. Es gibt Menschen die Reden um Geräusche zu machen, ich denke ich poste um schreiben zu können. :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich schaue nebenbei "Shoot em up". Bislang ist kaum eine Minute vergangen, in der nicht jemand auf irgendwen geschossen hat - Okay, und wenn man nicht geschossen wird, jagt die Hauptfigur den Bösewichten Karotten (!!!) durch das Hirn.
Na ja, cineastisch ist der Film kein Meisterwerk. Aber immerhin ist er gut für meinen Testosteronspiegel.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Naja der Filmtitel lässt darauf schließen, dass geschoßen wird. Behaupte ich allerdings nur. Kann den Fernseh nicht sehen und bin dann jetzt auch raus. Sonst bin ich morgen wieder so furchtbar müde und ich habe ne Vorlesung die bereitet schon Schmerzen wenn man nicht müde ist, so wird sie an Körperverletzung grenzen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und hoffe auf eine Aufklärung von Gordon. Bis Morgen ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, dass geschossen wird, war klar. Aber das NUR geschossen wird?

Vorlesungen sind doch optional, oder? Und vor 11 Uhr eine Vorlesung besuchen ist unstudentisch ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wo läuft der denn? Irgendwie sagt der Titel mir was :)
Madame: Domian ist Kult. Klar kommt das noch :) www.1live.de *G*
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Ich bin noch wach.^^
Habe bis eben bei Pokerstars gespielt und ganze 0,95 US $ gewonnen. Yeehaw.
Wird aber langsam Zeit für's Bett. Morgen muss schließlich wieder gearbeitet werden. ;)
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
jau, den domian höre ich auch gerade. bringe gerade mein macbook an seinen gefühlten siedepunkt - ARBEIT NERVT ;) !