1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo ist das Kompetenzteam?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von onliner, 27.12.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Habe grade festegestellt, dass unsere geliebte IG ''Das Kompetenzteam'' nicht mehr da ist! :(
    Gibt es eine Erklärung warum sie nicht mehr da ist? :-c
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Vielleicht hat der Begründer der IG diese wieder gelöscht?
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Bananenbieger? Glaub ich eher weniger.
     
  4. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    The Geheimnis of the verlorene Kompetenzteam :-D Sorry...;)
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    ;)

    Ooops…

    Es heisst „Kompe…“!

    Meine Güte und ich habe ständig „Po…“ gelesen.

    Asche auf mein Haupt!

    :p
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wurde das vielleicht von einem Admin/ Moderator gelöscht?
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Keine Ahnung.

    Vermutlich wurde es zu Weihnachten weggewünscht!? ;)
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das glaub ich nicht. Bananenbieger, kannst du dazu was sagen?
     
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich habe nachgeschaut, er war zuletzt um 3:26 online. Entweder gibt es eine Frist oder es war ein Systemfehler. Oder er war es gar nicht ;)


    Edit: Die Frist hätte dann 10 Stunden gedauert.
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Ich kenne das Kompetenzteam garnet. Wart ihr wichtig?
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich war nicht drin. Also wars nicht wichtig :p
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Seltsam!

    Agent Smith verfasst nach einer mehr als einmonatigen Pause wieder mal einen Beitrag und fast zur gleichen Zeit verschwindet das Poten Kompetenzteam.

    Ob die Illuminaten dahinterstecken?

    ;)
     
  13. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Frage:

    Wo kann ich überhaupt eine IG löschen?
     
  14. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich wurde gerade eingeladen :)
    Ich fühle mich geehrt ;)
     
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Also gelöscht habe ich es nicht.

    Ich hatte über X-Mas nur iNet über das iPhone und habe einmal kurz bei AT vorbeigeschaut. Dass ich dabei aus Versehen die IG gelöscht habe, könnte rein theoretisch sein. Aber das ist überaus unwahrscheinlich, vor allem, da ja normalerweise eine Sicherheitsanfrage hätte kommen müssen.
     
  16. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Eine IG löschen kann nur der Ersteller der jeweiligen IG. Um die IG zu löschen muss auf der Unterseite der IG auf folgende Option geklickt werden: Interessengemeinschaft löschen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Sicherheitsanfrage wird auch dargestellt.
     
  17. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Nur der Begründer einer IG (unabhängig von den Admins/Mods) besitzt die Option, diese auch zu löschen. Daher wird ein "normales Mitglied" auch keinen entsprechenden Button vorfinden.

    Mir liegen keine Information dafür vor, dass ein Mod/Admin diese IG gelöscht haben könnte. Sie ist nun wieder da, warum auch immer.
     
  18. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Merkwürdig:
    [​IMG]
    Ich habe bei der neuen IG auch keinen Löschen-Button, obwohl ich der Gründer bin.

    @Nathea: Ich habe die IG neu gegründet, deshalb ist sie auch wieder da ;) Eine PN von einem Mod oder Admin habe ich auch nicht erhalten.
     
  19. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Vielleicht hat jemanden unser zuletzt disukiertes Thema nicht gefallen ? ;)
     
  20. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Bestimmt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen