• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist das Kompetenzteam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Habe grade festegestellt, dass unsere geliebte IG ''Das Kompetenzteam'' nicht mehr da ist! :(
Gibt es eine Erklärung warum sie nicht mehr da ist? :-c
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Vielleicht hat der Begründer der IG diese wieder gelöscht?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
;)

Ooops…

Es heisst „Kompe…“!

Meine Güte und ich habe ständig „Po…“ gelesen.

Asche auf mein Haupt!

:p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wurde das vielleicht von einem Admin/ Moderator gelöscht?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Das glaub ich nicht. Bananenbieger, kannst du dazu was sagen?

Ich habe nachgeschaut, er war zuletzt um 3:26 online. Entweder gibt es eine Frist oder es war ein Systemfehler. Oder er war es gar nicht ;)


Edit: Die Frist hätte dann 10 Stunden gedauert.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich war nicht drin. Also wars nicht wichtig :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Seltsam!

Agent Smith verfasst nach einer mehr als einmonatigen Pause wieder mal einen Beitrag und fast zur gleichen Zeit verschwindet das Poten Kompetenzteam.

Ob die Illuminaten dahinterstecken?

;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich wurde gerade eingeladen :)
Ich fühle mich geehrt ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also gelöscht habe ich es nicht.

Ich hatte über X-Mas nur iNet über das iPhone und habe einmal kurz bei AT vorbeigeschaut. Dass ich dabei aus Versehen die IG gelöscht habe, könnte rein theoretisch sein. Aber das ist überaus unwahrscheinlich, vor allem, da ja normalerweise eine Sicherheitsanfrage hätte kommen müssen.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Wo kann ich überhaupt eine IG löschen?
Eine IG löschen kann nur der Ersteller der jeweiligen IG. Um die IG zu löschen muss auf der Unterseite der IG auf folgende Option geklickt werden: Interessengemeinschaft löschen.

2yjjtre4.jpg

2yjjtre4_jpg.htm
Aber das ist überaus unwahrscheinlich, vor allem, da ja normalerweise eine Sicherheitsanfrage hätte kommen müssen.
Die Sicherheitsanfrage wird auch dargestellt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Frage:

Wo kann ich überhaupt eine IG löschen?
Nur der Begründer einer IG (unabhängig von den Admins/Mods) besitzt die Option, diese auch zu löschen. Daher wird ein "normales Mitglied" auch keinen entsprechenden Button vorfinden.

Mir liegen keine Information dafür vor, dass ein Mod/Admin diese IG gelöscht haben könnte. Sie ist nun wieder da, warum auch immer.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Merkwürdig:

Ich habe bei der neuen IG auch keinen Löschen-Button, obwohl ich der Gründer bin.

@Nathea: Ich habe die IG neu gegründet, deshalb ist sie auch wieder da ;) Eine PN von einem Mod oder Admin habe ich auch nicht erhalten.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Vielleicht hat jemanden unser zuletzt disukiertes Thema nicht gefallen ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.