• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist das Kompetenzteam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich schon ! Muss man vielleicht vorher alle Benutzer rauswerfen ?!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kann es vielleicht ein Bug sein?

Wie gesagt: Seit dem 24.12. war ich nur ein oder zwei Mal auf AT und das ausschließlich per iPhone. Vielleicht können die Admins ja mal kurz einen Blick in die Log-Files werfen, wann denn die IG gelöscht wurde.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also gelöscht worden muss sie in der letzten Stunde sein. Ich glaub wirklich das jemanden nicht gepasst hat über was zuletzt geredet wurde.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Also gegen 12:00 Uhr war sie noch da. Da hat der Samsas nämlich noch etwas geschrieben gehabt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und dann wird einfach so eine IG gelöscht? Welchen Sinn würde das machen? Das glaub ich nicht.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Kann es vielleicht ein Bug sein?

Wie gesagt: Seit dem 24.12. war ich nur ein oder zwei Mal auf AT und das ausschließlich per iPhone. Vielleicht können die Admins ja mal kurz einen Blick in die Log-Files werfen, wann denn die IG gelöscht wurde.
hab ich schon gemacht, da hab ich nix gefunden, was ein Hinweis auf einen bug sein könnte.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
War einer der Mitglieder des Kompetenzteams Admin ? Wenn ja würde ich den mal fragen ;)

Edith: Sorry Nathea, möchte niemanden was unterstellen!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Noch einmal, zum Mitschreiben: Vom Forenteam wurde nichts gelöscht!

Cool, wir haben einen Hackerangriff.

Oder was?


Irgendetwas muss es doch sein, entweder ein Bug, ein MOD oder Admin oder die Banane selbst.
Eine 4. Möglichkeit fällt mir nicht ein.

Edit: Damit werfe ich hier keinem etwas vor! Und ich unterstelle niemanden etwas.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Der Biegr ist auszuschließen, der war ja nicht online, undn Countdown gibs nicht!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
hab ich schon gemacht, da hab ich nix gefunden, was ein Hinweis auf einen bug sein könnte.
Ich habe mal bei mir in der History geschaut: Ich war erst bei den IGs, als ich eine PN bekommen habe, dass die IG verschwunden sei.

Ich bin auch erst wieder seit 13:41 hier und habe als erstes die PN über das Fehlen der IG gesehen, so dass ich nach 12:50 gar nichts hätte löschen können.

Sehr merkwürdig!

Ich quote auch noch einmal einen Post von mir aus der neuen IG:
Um mal die Wogen ein wenig zu glätten: Nathea, Groovy oder die Admins melden sich normalerweise per PN bei mir, wenn es irgendetwas auszusetzen gibt. Bislang hat sich noch jedes Problem zwischen der Forenleitung und mir noch gütlich geklärt. Gell, Nathea? ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Cool, wir haben einen Hackerangriff.

Oder was?


Irgendetwas muss es doch sein, entweder ein Bug, ein MOD oder Admin oder die Banane selbst.
Eine 4. Möglichkeit fällt mir nicht ein.

Lieber onliner,

wir haben, denke ich, deutlich gemacht, daß das Team nichts gelöscht hat.
Von einem hackerangriff kann wohl nicht die Rede sein.

Ich habe dem Adminhäuptling Macindy eine Pn geschrieben, er möge sich das doch mal anschauen. Vlt. findet er ja was raus.

Warten wir es doch mal ab.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Lieber onliner,

wir haben, denke ich, deutlich gemacht, daß das Team nichts gelöscht hat.
Von einem hackerangriff kann wohl nicht die Rede sein.

Ich habe dem Adminhäuptling Macindy eine Pn geschrieben, er möge sich das doch mal anschauen. Vlt. findet er ja was raus.

Warten wir es doch mal ab.

Jep habt ihr. Und ich bin auch bereit das zu glauben und eine Lösung zu finden.
Viel Erfolg! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.