• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo ist Agent Smith?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Moment! Ich nehm’ das auch nicht ernst, aber ein paar Leute fühlen sich durch den im Threadtitel genannten Name offenbar sehr auf die Füße getreten, also ist es besser, diesen Thread zu schließen.

An dieser Stelle müsste nun folgende Einblendung kommen: „Fortsetzung folgt …“.

:-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich muß zugeben, daß man so eine Äußerung auch sehr persönlich nehmen kann. Das Wort in Schrift läßt sich nun mal nicht so gut deuten, wie ein gesprochenes. Bitte künftig mit dran denken.

Halb so wild!

Zeig’ mir wie du schreibst und ich sag’ Dir wer du bist! ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Nein nicht schließen, oder willst du dich den iPfone Kiddies geschlagen geben?
Loooos, weiter satiren :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ich würde die Diskussion ausdrucken (Männer- oder Frauendarstellung?) und dem Agenten als "Lustiges Taschenbuch" verehren. ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
:-c:-c:-c

Erst verschwinden die User, dann verschwinden die Threads die AT interessant machen.

Wie können wir einfachen, iPhonefreie User hier noch überleben. Jeden Tag wir ein Stückchen unserer Insel hier von den bösen iPhonern abgeknabbert, so langsam wird der Platz für uns so richtig eng hier.

Ist die Zeit nun gekommen?? Müssen wir uns nun in den weiten des Internets eine anderes kleines Eiland suchen?? Ist es überhaupt noch möglich diesen Exodus zu stoppen.
Die nahe Zukunft wird es zeigen ob es irgendwo noch eine iPhonefreie Zone für uns geben wird.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
:-c:-c:-c

Erst verschwinden die User, dann verschwinden die Threads die AT interessant machen.

Wie können wir einfachen, iPhonefreie User hier noch überleben. Jeden Tag wir ein Stückchen unserer Insel hier von den bösen iPhonern abgeknabbert, so langsam wird der Platz für uns so richtig eng hier.

Ist die Zeit nun gekommen?? Müssen wir uns nun in den weiten des Internets eine anderes kleines Eiland suchen?? Ist es überhaupt noch möglich diesen Exodus zu stoppen.
Die nahe Zukunft wird es zeigen ob es irgendwo noch eine iPhonefreie Zone für uns geben wird.

NEIN, also Mistgabeln und Fakeln wieder in die Hand und weiter machen!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wo ist eigentlich Gokoana?
Er hat schon seit 16 Minuten nichts mehr gepostet! :-c
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Nachdem einige Leute ein großes Problem mit diesem Thread oder der Art dieses Threads zu haben scheinen, habe ich darum gebeten, ihn zu schließen. (...)

Hej dieser "Schrei nach Aufmerksamkeit" hat zumindest noch ein paar Antworten provoziert! Mal schauen, was als nächstes kommt, um die Karre wieder anzuschubsen... :-D
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Dann kann das Internet den roten Knopf drücken und dich abschalten...
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
mal wieder ein thread der so wichtig ist wie ein umgekippter reissack in china ... aber mir egal ich finds witzig :D