• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo ist Agent Smith?

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Falls es hier noch um den Agenten geht, er muss heute für die Weihnachts-Aktion abgestimmt haben! Topnews :p.. aber warum schreibt er sonst nichts mehr? :(
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ja, vielleicht hat er jetzt einfach ein Leben abseits AT. Sollten einige von euch vielleicht auch einfach mal darüber nachdenken, oder nicht?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wahrscheinlich hat der Agent das Limit an Beiträgen erreicht. Jetzt sucht er eine neue Herausforderung ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ja, vielleicht hat er jetzt einfach ein Leben abseits AT. Sollten einige von euch vielleicht auch einfach mal darüber nachdenken, oder nicht?
Dann würde er es ja reduzieren. Der Agent war ja ein sehr, sehr, sehr aktiver Poster. Sozusagen von 100 auf 0 ;)
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Goakoana hat seinen Senf (bis jetzt) noch nicht dazugegeben... Ist er krank?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wo ist Goakoana? :-c

Ich glaube er hat uns verlassen.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Sry Yoshi, aber du solltest deinen Ironiedetektor mal kalibrieren lassen. ;)