• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo ist Agent Smith?

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich wollte in die "I took the red pill"-IG schauen, in der ich Mitglied bin, ob man dort was vom Verbleib des Agenten lesen kann, aber die IG ist verschwunden :oops:
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die hat er dann wohl gelöscht oder umbenannt...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Fundstück:

Aktuell diskutieren wir im Team gerade über das Thema Computer- und Forenmißbrauch im Sinne der überdurchschnittlichen Frequentierung und Vernachlässigung realer Lebensinhalte.

Zum Glück hat er das nicht in diesem Thread geschrieben und zum Glück meint er damit niemanden, der sich an diesem äußerst wichtigen Thread und der Suche nach Agent Smith aktiv beteiligt.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Wollte sich nicht einer der AT´ler morgen der Gefahr aussetzen und sich mit dem Agent treffen?
Er soll doch bitte Fotos machen und auf sich aufpassen.

Verschwundener Agent; geheimnisvolles Youtube Video, verschwundene IG..viele Fehler in der Matrix.

Sei vorsichtig, es könnte eine Falle sein
 
  • Like
Reaktionen: qwert

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wollte sich nicht einer der AT´ler morgen der Gefahr aussetzen und sich mit dem Agent treffen?
Er soll doch bitte Fotos machen und auf sich aufpassen.

Verschwundener Agent; geheimnisvolles Youtube Video, verschwundene IG..viele Fehler in der Matrix.

Sei vorsichtig, es könnte eine Falle sein

Sehr gut, sehr gut! Das hätten wir in der ganzen Hektik beinahe aus den Augen verloren!

Gut, dass Du uns daran erinnerst: Ein IM hat sich freiwillig für ein konspiratives Treffen mit Agent Smith zur Verfügung gestellt.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich bin dafür, dass wir dagegen sind!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Schade das er weg ist.*grübel* Wie viel Zeit hat er wohl hier insgesamt verbracht o_O *grübel
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Schade das er weg ist.*grübel* Wie viel Zeit hat er wohl hier insgesamt verbracht o_O *grübel

Der Agent ist ein Code und als solcher zeitlos. Die Antwort kann daher, wie bei den meisten Rätseln, nur '0';'1' oder 'unendlich' lauten.

Was mir im übrigen auch die Antwort auf die Ausgangsfrage zu sein scheint: nirgendwo, hier, überall.

Ok, eins scheidet aus, aber welches, wird nicht verraten.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Und gibts was neues?
Ist der unser guter Mann wieder da, der sich bereit erklärt hat, den Agent am vergangenen Samstag zu treffen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Irgendwie erschreckend: Agent Smith ist gerade mal eine Woche weg und schon läuft sich dieser Thread tot, der ursprünglich den Sinn hatte, das Verschwinden des Agent Smith aufzuklären und seinen Aufenthaltsort festzustellen.

Alles Essig?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.498
Es ist wirklich erschreckend: Erst verschwindet der Agent und Patrick, der eigentlich am Sonnabend unwiderlegbare Beweise für die Noch-Existenz besorgen wollte, meldet sich auch nicht. Steckt Uri Geller dahinter? Hat er die beiden an die Außerirdischen verkauft?