• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WO gibt's noch ein iPhone 3G?!!!

littlejohn

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
11
Servus,

ein paar Tage schon verfolge ich die Diskussionnen rund um das begehrte iPhone, jetzt möchte ich selber einen Beitrag spenden.

Nachdem die Verfügbarkeitsabfrage abgeschaltet wurde (kurzzeitig, denn jetzt gehts wieder) bin ich in die Nürnberger Innenstadt gefahren und habe ein paar Läden abgeklappert.
Habe am 02.07.2008 vorbestellt. Vertragsverlängerung RelaxXL auf completeM mit Iphone Schwarz 16GB. Bis heute keine Nachricht, keine Antwort auf Beschwerden, keine Aussagen bei Arvato, bei T-Mobile und co. Langsam hats mich genervt.

Also hier ein kleines Update zu Nürnberg:

T-Punkte:
Breite Gasse : nix
Karolinenstr. : nix... hab da aber reserviert
Ludwigstr. : nix
Marienstr. : war mir dann zu blöd

Saturn:
Lederer Gasse Hat noch 2 in Schwarz 8G

Phone House
Breite Gasse hat welche aber leider nur auf neuvertrag, Vetragsverlängerung geht in deren System leider noch nicht. Shickte mich zum Kumpel in der Karolinenstrasse.

T-Mobile Shop
KarolinenStrasse: 16GB Schwarz aber noch bis heute Abend reserviert


Allen noch viel glück auf der Suche! :) hoffe ich konnte bisschen helfen
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
War heute nochmal in Bochum und Hattingen auf Jagd...Nirgendwo gab es irgendwelche Geräte. Alle T-Punkte in Bochum und Hattingen gecheckt. Saturn und dug in Bochum ebenfalls negativ!
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
War gestern im Saturn in Osnabrück und da gab es noch mehrere schwarze und sogar weiße... wer also sein Glück versuchen will. RAN DA :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Und auch hier gilt der Hinweis:
Alles nur für Neukunden interessant! Bestandskunden haben keine Chance, so ein iPhone zu bekommen.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Und auch hier gilt der Hinweis:
Alles nur für Neukunden interessant! Bestandskunden haben keine Chance, so ein iPhone zu bekommen.

Stimmt, total vergessen...irgendwie auch ne KLEINE Schweinerei. Habt ihr den Spiegelartikel gelesen das man den Vertrag aber schon zahlen muss.... Schön das ich (noch) bei Eplus bin :) (Bis sich das Gehalt eines armen Studenten verbessert und dann das iphone drin ist :) )
 

spivot

Gast
War gestern im Saturn in Osnabrück und da gab es noch mehrere schwarze und sogar weiße... wer also sein Glück versuchen will. RAN DA :)

was? also ich hab da angerufen und die meinte, dass die gar keine mehr hätten. Also da sag ich doch nur mal lol ;)
Sind noch welche da?
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Servus,

ein paar Tage schon verfolge ich die Diskussionnen rund um das begehrte iPhone, jetzt möchte ich selber einen Beitrag spenden.

Nachdem die Verfügbarkeitsabfrage abgeschaltet wurde (kurzzeitig, denn jetzt gehts wieder) bin ich in die Nürnberger Innenstadt gefahren und habe ein paar Läden abgeklappert.
Habe am 02.07.2008 vorbestellt. Vertragsverlängerung RelaxXL auf completeM mit Iphone Schwarz 16GB. Bis heute keine Nachricht, keine Antwort auf Beschwerden, keine Aussagen bei Arvato, bei T-Mobile und co. Langsam hats mich genervt.

Also hier ein kleines Update zu Nürnberg:

T-Punkte:
Breite Gasse : nix
Karolinenstr. : nix... hab da aber reserviert
Ludwigstr. : nix
Marienstr. : war mir dann zu blöd

Saturn:
Lederer Gasse Hat noch 2 in Schwarz 8G

Phone House
Breite Gasse hat welche aber leider nur auf neuvertrag, Vetragsverlängerung geht in deren System leider noch nicht. Shickte mich zum Kumpel in der Karolinenstrasse.

T-Mobile Shop
KarolinenStrasse: 16GB Schwarz aber noch bis heute Abend reserviert


Allen noch viel glück auf der Suche! :) hoffe ich konnte bisschen helfen

Media Markt Nürnberg Langwasser:
Hab dort heute ein weißes iPhone geholt. War das letzte. Haben noch schwarze 16GB da.
Einfach mal anrufen !
(Aber hoffentlich erwischt ihr nicht den Praktikanten, der hat heute in meinem Beisein einen am Telefon erzählt, sie haben keine mehr....und schon hat er sich den Anschiss von seiner Kollegin anhören müssen :) )
 

Hobbo

Erdapfel
Registriert
05.03.07
Beiträge
3
Habe heute im MediaMarkt in Mülheim ein 8gb Modell gekauft. Ein weiteres ist noch da ...
 

DerDirk

Granny Smith
Registriert
09.07.08
Beiträge
13
War gestern im MediaMarkt Aachen.

Bestand 23.07. um 17 Uhr:
2 x weiss
3 x schwarz

Ich habe mir ein weisses gekauft.
Leider konnte ich nicht feststellen welche größen die schwarzen waren.

Die letzte Aktivierung einer iPhone Karte war am 18.07. Das konnte ich am Monitor sehen.
Daher gehe ich davon aus, dass die nicht täglich eins verkaufen.

Gruß Dirk
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
War gestern im MediaMarkt Aachen.

So sehr verwundert mich die Verfügbarkeit bei der Nähe zu Belgien nicht. Denn dort gibt es ja schliesslich (wenn man denn noch eins findet) scheinbar ein komplett ungelocktes zum halbwegs akzeptablen Preis (525 EUR wenn ich mich nicht irre). Dann braucht man nur noch einen anständigen deutschen Vertrag dazu, da kommt man zwar ungefähr aufs Gleiche wie bei Complete S, ist aber vor allem im Ausland flexibel, weil man es eben mit jeder beliebigen Sim nutzen kann. Das kann schon interessant sein, vielleicht liegen die iPhones deshalb dort rum wie blei, aber nach deinem Posting gibts gerade sicher Stau auf der A4 zwischen Köln und Aachen , so dass sie auch gleich wieder weg sind :)

Schoene Gruesse,
Peter
 

littlejohn

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
11
@ neokling

Super danke für die Auskunft, mache mich auf den Weg :) Vielleicht habe ich ja glück

LittleJohn
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Der T-Punkt in Lübbecke konnte angeblich keine vorzeitige VVL durchführen - Anweisung von oben.
Sonst hätte ich wohl auch ein iPhone...
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Hier mal die aktuelle Liste nachdem ich alle letzten Postings beachtet habe:

Unverbindliche Verfügbarkeitsliste​
  • PLZ 1er
    18055 Rostock T-Punkt Kröpelinerstr. (2 Geräte am 21.07.08)​
    18069 Rostock Media Markt im Ostseepark Sievershagen (6 Geräte am 22.07.08)​
    10719 Berlin T-Punkt Kurfürstendamm 229 (0 Geräte am 23.07.08)​

  • PLZ 2er
    22074 Hamburg Media Markt Wandsbek (4 Geräte am 22.07.08)​
    28219 Bremen T-Punkt Waller Heerstr. 103 (x Geräte am 22.07.08)​

  • PLZ 3er
    32311 Lübbecke T-Punkt (0 Geräte am 23.07.08)​
    38440 Wolfsburg Saturn (1+ Geräte am 23.07.08)​

  • PLZ 4er
    45475 Mülheim Media Markt Mannesmannallee (1 Gerät am 21.07.08)​
    45525 Hattingen T-Punkt Heggerstr. 4 (0 Geräte am 23.07.08)​
    44787 Bochum T-Punkt Kortumstr. 89 (0 Geräte am 23.07.08)​
    44787 Bochum T-Punkt Kortumstr. 68 (0 Geräte am 23.07.08)​
    44866 Bochum T-Punkt Oststr.29 (0 Geräte am 23.07.08)​
    44866 Bochum dug Oststr. 34 (0 Geräte am 23.07.08)​
    49074 Osnabrück Saturn Kamp 50 (5 Geräte am 21.07.08)​

  • PLZ 5er
    51103 Köln Media Markt Köln Arcarden (4 Geräte am 21.07.08)​
    52064 Aachen Media Markt Franzstr. (4 Geräte am 23.07.08)​
    53227 Bonn T-Punkt Landgrabenweg 151 (1 Gerät am 22.07.08)​
    53111 Bonn T-Punkt Wenzelgasse (1 Gerät am 23.07.08)​
    53721 Siegburg Phonehouse Kaiserstr. (1+ Geräte am 23.07.08)​

  • PLZ 6er

  • PLZ 7er

  • PLZ 8er

  • PLZ 9er
    90402 Nürnberg T-Punkt Karolinenstraße 2 (1 Geräte am 23.07.08)​
    90402 Nürnberg T-Punkt Ludwigstraße (0 Geräte am 23.07.08)​
    90402 Nürnberg T-Punkt Marienstraße (0 Geräte am 23.07.08)​
    90402 Nürnberg Phonehouse Breitegasse (2 Geräte am 23.07.08)​
    90403 Nürnberg Saturn Vordere Ledergasse (2 Geräte am 23.07.08)​
    90443 Nürnberg Media Markt Langwasser (1+ Geräte am 22.07.08)​
    90473 Nürnberg Media Markt Oppelnerstr. (10 Geräte am 22.07.08)​
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wenn man sich das so anschaut gibt es ja doch ein paar geräte die auf einen neuen besitzer warten :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich sag's ja:
Neukunden und Bestandskunden ohne iPhone haben's gut. ;)
 

Call2oo7

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
7
ahh bekomm ne macke ^^

Hi leute sehe ja das manche von euch Glück hatten und ein i phone bekommen haben ... naja ich zähle nicht zu den glücklichen... folgende story :( --

Am freitag als das i phone rauskam bin ich gleich zu meinem kumpel im dug laden gerannt und wollte ein vertrag abschliessen ... (es wusten nicht viele das in diesem dug laden welche verkauft werden=) ) naja wie es kam muste wurde mein antrag knallhard abgelend wegen einer anderen handy geschichte wo wohl eine rate nicht bezahlt wurde naja gut ... jetzt das koriose... 2tage später bekam ich ein brief von T-mobile das sie doch meine Antrag gerne weiter bearbeiten würden aber nur wenn ich eine kaution von 250 euro hinterlegen würde die dann mit den ersten rechnungen gleich verrechnet werden würden... ich also 25o tacken besorgt ^^ und ab zum dug laden wieder versuch ein vertrag zu machen , wieder negativ !! Ich war total verwirrt was der scheiss soll naja ...

Dann 2 tage später wieder ein schreiben , das gleich wie schon den tag davor das ich eine kaution hinterlegen sollte ... ich zum kumpel in dug laden und der hat dann mal bei t -mobile abgerufen ... naja raus kam das nur t -mobile läden oder t com läden diese vorrauszahlung annehmen dürfte .. wieso auch imma! Im dug laden wurde auch schon vorhher imma Vorrauszahlungen angenommen von t -mobile ... naja beim i phone halt nicht..... so ne kacke ey ^^

Naja dann war es auch schon zu spät ich war dann im t -mobile laden und die sachten mir dann alles ausverkauft restlos :( Super nun steh ich da ... und das in berlin :)


Weiss einer von euch nicht noch ein paar t com oder t mobile läden in umgebung von berlin die vll welche haben???



Mfg Calle
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Es haben sogut wie gar keine T-Punkte mehr iPhones. Wenn du die ganzen nicht mal an einer Hand in ganz Deutschland abzählen kannst. Lass dich am besten dort wo du wohnst auf die Warteliste setzen oder ändere deinen Vertrag online/per Telefon und ordere darüber dein iPhone :)