• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WO gibt's noch ein iPhone 3G?!!!

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
Moin Moin in Rostock in der Innenstadt standen gestern noch 2 x 8 GB Modelle im T-Punkt gegenüber von Saturn.
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
Im PEP in München hat der t-punkt nichtmal mehr vorführgeräte...
außerdem meinte der mitarbeiter, dass sie restlos überlastet sind...80 vorbestellungen und letzte woche kamen nur 4 iphones rein...
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Die Seite erwieß sich als ziemlich unzuverlässig...Daher dieser Thread der realen Meldungen!
 

iphone3g

Idared
Registriert
11.07.08
Beiträge
28
seite funktioniert wirklich nicht. Kollege hat das probiert. Bei drei shops hat es angezeigt "Verfügbar", doch war nirgends eines zu bekommen.
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Wie erwartet alle T-Punkte in Düsseldorf City ohne Bestand (hatte gerade Zeit und habe sie abgeklappert), bei den meisten war selbst das Ausstellungsstück nicht vorhanden ! Das nur zur Info, weil auch Negativmeldungen gewünscht waren. Mein Eindruck Ende letzter Woche war dass man gute Chancen in kleineren Saturns in der Region hatte, habe meins beispielsweise Donnerstag nachmittag in Solingen bei Saturn geholt, da hatten Sie noch zwei weitere (inzwischen weg), ebenso war Freitag in Wuppertal noch eins verfügbar, vermutlich inzwischen auch weg.

Aber im Gegensatz zu diesem Thread sollte man einfach das Telefon in die Hand nehmen und rum telefonieren (ok, ausser T-Punkte, da bekommt man ja nur schwer die Nummer raus), das hat bei mir auch geholfen, ein bischen Glück gehört dazu. Doch nach ein paar Tagen mit der instabilen Firmware (teilweise Abstürze, Verzögerungen in den Kontakten, nicht startende Apps aus dem Appstore) ist es vielleicht garnicht schlecht, wenn man noch ein paar Tage wartet.

Ok, das sagt jetzt einer der seins in der Tasche hat, an Eurer Stelle würde ich vermutlich auch mit hängender Zunge jeden Händler abklappern :)

Weiterhin allen Suchenden viel Glück,
Peter
 

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
So, da bin ich wieder, nun als Besitzer eines iPhone 3G, 16 GB, weiß - gekauft bei Saturn in Delmenhorst. Es war das letzte, sie haben noch ein schwarzes Vorführgerät, das hat der Verkäufer gerade liebevoll poliert. Ob sie es hergeben, weiß ich nicht.

So, nun mache ich mich mal ans iPhonen... :-D
 

DerDirk

Granny Smith
Registriert
09.07.08
Beiträge
13
Wie lang hast Du gebraucht, bis du das Gerät mitnehmen konntest?
Wie lang hat die Aktivierung gedauert?

Gruß Dirk
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Wie lang hast Du gebraucht, bis du das Gerät mitnehmen konntest?
Wie lang hat die Aktivierung gedauert?

Erfahrung im Saturn Solingen letzten Donnerstag: Eingabe der Vertragsdaten am PC ca. 5 Minuten, Eingabe der Rechnungsdaten am anderen Terminal 5 Minuten, 2 weitere Minuten Warten, dass der Vertrag aktiviert wurde (Rufnummer musste angeblich mit auf die Rechnung bei Saturn), dann zur Kasse, so ca. 15 Minuten und ich war wieder raus.

Zu Hause eingeschaltet direkt eine SMS mit HotSpot-LoginDaten bekommen (Complete M) und einfach losgelegt.

Schoene Gruesse,
Peter
 

DerDirk

Granny Smith
Registriert
09.07.08
Beiträge
13
Ich frag halt nur, weil ich das von vor ca. 1,5 Jahren noch weiß.
Beim Mobilfunkpartner einen Vertrag abgeschlossen und ich durfte nach 2 Stunden wieder kommen um das Telefon abzuholen. Weiß ja nicht wie schnell die mittlerweile sind.
Und wenn ich morgen mein iPhone abholen fahre und da 2 Stunden abhängen muss. Da hab ich kein Bock drauf.
Aber wenn das so schnell geht, bin ich ja guter Hoffnung, dass ich es gleich mitnehmen kann.

Gruß DerDirk
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Anscheinend gibt es ITALIEN noch welche...

*********************/iphone-3g-16-gb-schwarz-Neu-OVP-24-monate-Garantie_W0QQitemZ250271837467QQihZ015QQcategoryZ9355QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
(Rufnummer musste angeblich mit auf die Rechnung

Wie steht es damit eigentlich? Ich hab meins vom Media Markt und ich habe auch eine Telefonnummer auf der Rechnung. Allerdings nicht meine. Der Verkäufer hatte die mir ursprünglich genannt (xxxx02). Aber als ich dann zum ersten mal telefoniert habe, habe ich gesehen, dass ich xxxx07 habe. Macht das irgendeinen Unterschied?

Ich hätte die mit der xxxx02 lieber gehabt!
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Aus einem andern Forum, keine Garantie;

hier gibt es noch Ausreichend iPhones 3G (alle versionen vorrätig)
10719 Berlin Kurfürstendamm 229
28219 Bremen Waller Heerstr. 103
53227 Bonn Landgrabenweg 151
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
also bei gravis solls noch welche geben (angabe ohne gewähr)!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Nürnberg:
- Saturn, Vordere Ledergasse, 6 Stück vefügbar
- Media Markt, Oppelner Straße, 10 Stück verfügbar
- T-Mobile City Shop, Karolinenstraße 2, 5 Stück verfügbar
 

LucTonnerre

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Köln... hat auch noch welche...

Wo denn? War im Gravis und in zwei T- Punkten (Schildergasse, Ehrenstraße). Überall Fehlanzeige und kein Wissen über nächste Lieferungen.
Hab zwar auf FF- Basis am 11.07. bestellt, wollte aber probehalber mal austesten, ob man kulanterweise inzwischen auch ein Gerät im Shop bekommt. Das wurde nach freundlicher Anfrage abgelehnt. Naja.
Ach ja: auch bei Saturn (Hohe Straße) angerufen, Fehlanzeige. Bei Media Markt ging erst agr keiner ran.
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Nach Rücksprache mit Puh:

DerPuh [20:08 Uhr]:
im media markt in den Köln arcaden...
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
genau da hatten die gestern noch 4 stück... sogar ein weißes!