• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WO gibt's noch ein iPhone 3G?!!!

Cri8888

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
1
Hallo,
habe gestern ein 16 GB Schwarz bei Gravis in München gekauft.
8 GB und 16 GB waren vorhanden, keine weisse iPhones.
Habe um 10 angerufen, um 12 abgeholt.
VG,
Chris
 

dako

Gast
in Wien gibt es noch genug weiße so wie schwarze 16 GB Editionen.
nur 8 GB gibt es nirgends mehr..(soweit ich weiß)

gruß
 

martinlenker

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
18
Hallo zusammen,
in unseren Shop in Sonneberg sind z.Zt alle Modelle auf Lager.
Wir sind Täglich ab 9 Uhr unter 03675/469495 erreichbar.
;)
 

7eleven

Gast
Im Mediamarkt Nürtingen (PLZ 72622) hat es einge iPhones. Weiterhin hat Stolz Com in Kirchheim (73230) ständig Geräte da. Im Gravis Stuttgart beim Saturn steht an der Scheibe "Wir haben es vorrätig".
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Der T-punkt am Nürnberger Hauptbahnhof hat auch noch welche (16gb schwarz), Stand von ca. 16 Uhr, sonst ist nürnberg leer, von gravis mal abgesehen.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ich war dienstag im Saturn in Euskirchen und da waren auch bestimmt noch 4-8 iPhones in den Regalen. Weiß nur nicht ob 16gb oder 8gb aber ich meine nur schwarze Kartons gesehen zu haben.
 

iphone3gmuc

Erdapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
3
Hallo,

wer von privat ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB oder ein weisses mit 16GB (beide unlocked, mit Apple Garantie) haben will, das ich aus dem Italienurlaub mitgebracht habe, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Viele Grüsse
iphone3gmuc

editiert um 20:02.
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
(Details siehe Marktplatz).
Da hätte es auch gereicht, denn hier drin hat die Werbung für dein Angebot wenig zu suchen. Wer diesen Thread verfolgt, möchte primär wissen, in welchen offiziellen Verkaufsstätten es noch iPhones gibt, nicht woher er auf inoffiziellem Wege eines bekommen könnte..
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
im saturn essen porscheplatz von jeder sorte so um die 5 stück
 

uop17

Granny Smith
Registriert
22.08.08
Beiträge
14
In Regensburg im Saturn gibt es jeweils noch ca. 6-8 von den 8GB und 16GB.
 
Zuletzt bearbeitet: