• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo finde ich die Liste meiner registrierten Apple-Produkte?

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich habe mehr oder weniger Sorge, dass der Telefonsupport jetzt nur noch mehr kaputt macht. Am Ende behaupten die noch, ich hätte gar keinen Mac oder ich existiere überhaupt nicht.

Ist doch gut, dann kannste dein Geld rücküberweisen - hattest ja nie einen Mac.

Ne im ernst, du hast doch die originale Rechnung? Da steht doch alles drauf - mein Gott ruf halt an und sach "Leute, hier das und das ist falsch gelaufen - macht mal bitte" (so in etwa).
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Werde ich ja machen, aber vielleicht hätte ja jemand noch irgendeine andere von den Apple-Serviceseiten empfohlen, wünscht mir Glück, vielleicht existiere ich morgen garnicht mehr :D
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Dankeschön! Die Seite ist auf jeden Fall hilfreich und ich finds gut, dass die du hier noch gepostet hast ;)
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Ein danke auch von mir, ich wusste gar nicht das es so eine übersicht gibt
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Supi, tolle Seite, die habe ich auch schon immer gesucht!!!

DANKE!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
hmm also für mich zeigt diese Seite leider nach wie vor kein einziges meiner Produkte an, obwohl die alle registriert sind...
muss ich mir da Gedanken machen?
 

SchMact

Idared
Registriert
22.03.11
Beiträge
29
hmm also für mich zeigt diese Seite leider nach wie vor kein einziges meiner Produkte an, obwohl die alle registriert sind...
muss ich mir da Gedanken machen?

Geht mir genauso.. Und wer macht sich denn die Mühe alle seine Produkte auf der Seite per Seriennummer neu zu registrieren? :oops:
 

SunHH

Carola
Registriert
09.03.10
Beiträge
114
Vielen Dank für den Link!

merkwürdigerweise sind bei mir 2 Geräte hinterlegt, obwohl ich KEINS registriert habe und eins davon sogar zurückgesendet (also durch das zweite ersetzt) wurde.

Mich würde mal interessieren wie so unterschiedliche Angaben zustande kommen...?

S.
 

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
Ist das normal ?

Hatte mir ein unaktiviertes iphone 4 gekauft von Privat und überprüft, ob es wirklich noch nicht aktiviert ist.
Jetzt habe ich mal reingeschaut und das iPhone taucht nicht auf und wenn ich es hinzufügen will, sagt apple es gehört zu einer anderen ID.
Aber ich weiß ganz genau das ich es aktiviert habe.

Müsste es nicht über meine ID laufen ?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Rufe 0800 2000 136 an. Das ist die bestell Hotline von Apple. Dort dückst du die 2 um zum technischen Support zu gelangen. Dort die 1 für den iPhone Support.

Dort gibst du dem service Mitarbeiter die Seriennummer deines iPhone und er ändert die registrierung auf deine aktuelle Apple ID. Habe das selbst erst vor 10 Minuten mit all meinen Apple Produkten erledigt.
 

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
Danke für die Schnelle antwort werde ich sofort machen.
Mal sehen ob es klappt ;)
 

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
Habe es gerade versucht. Wie hast du das denn hinbekommen, also bei mir heißt es bitte rufen sie zu unseren Öffnungszeiten an.

MfG
 

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
Ja klar werde es machen aber mir sagt man nur Montag bis Freitag und Samstags aber heute ist Sonntag. ;)
 

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
Danke Thäddäus noch einmal habe gerade angeruft wurde jetzt auf meinen Namen rigistriert,
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Also ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe eine Apple ID und vor paar Monaten mein MBP registriert. Alles super gelaufen und gerade eben schau ich rein und ich habe kein einziges Registriertes Produkt. Wo ist es denn nun hin?