• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo finde ich die Liste meiner registrierten Apple-Produkte?

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Naja Ok ich hab zwar kein iPhone aber erstmal egal. Doch ich habe alles vor einiger Zeit registriert und habe zwischenzeitlich nix an meiner Apple ID geändert, warum sind aufeinmal meine Geräte raus?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ist doch egal welcher Techniker da abhebt oder folge einer anderen nummer, die eher zutrifft. Der Computer nennt ja verschiedene möglichkeiten.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Ja ok stimmt auch :)

Mal ne andere Frage, was lässt sich denn alles registrieren? Nur Macbooks, iMacs usw oder auch Magic Mouse usw eben die kleineren Dinge?
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Die meisten kleinen Geräte haben doch gar keine Seriennummer, also kannst Du sie auch nicht registrieren.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Naja kann sein ich weiß jetzt nicht ganz genau ;) Also kann ich nur die größeren Geräte registrieren.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ganz einfach, findest du eine Seriennummer, kannst du es auch registrieren. ;)
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Nuja klar aber auf jedem Gerät ist ja eine Art eindeutige Nummer drauf von daher ... aber das ist sicherlich nur so eine andere Nummer ^^
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
ahh mein Gerät steht doch drinnen :)

Komisch nur, als ich mich mit meiner Email eingeloggt habe war kein Gerät da, nun hab ich mich mit meinem Username eingeloggt und siehe da, sie sind da ;)