1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo benutzt ihr euren iPod?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yoshi007, 16.07.07.

?

Wo benutzt ihr eure(n) iPod(s)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14.09.07
  1. Zuhause

    5 Stimme(n)
    7,9%
  2. In Bus/Bahn

    28 Stimme(n)
    44,4%
  3. Schule/Arbeit

    4 Stimme(n)
    6,3%
  4. Draussen/im Wald/ in der Stadt usw...

    26 Stimme(n)
    41,3%
  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,
    in der Suche habe ich nichts gefunden, deshalb meine Umfrage!
    Wo benutzt ihr eure(n) iPod(s)?

    Ich höre am meisten im Bus damit Musik und wenn ich in der Stadt damit rumlaufe.
    Zuhause fast nie, ausser mal mit meinem Mac!

    Jetzt seid ihr dran!:-D
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich auch hauptsächlich auf dem Weg zur Schule (also im Bus) und auf Reisen.
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    überall und nirgendwo
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich grundsätzlich nur unter der dusche, beim frühstück (zuhause) und wenn ich auf toilette gehe - alles andere wäre nur....angeberei :p

    was für'n heißer thread...

    lg, andi
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    warum ist keine Mehrfachauswahl möglich? Dann würd ich gern alles ankreuzen.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kann man das einstellen?
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    kann man bei Erstellen der Umfrage einstellen. Nachher nicht mehr.
     
  8. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Ich nutze meinen iPod überwiegend wenn ich unterwegs (Uni, Fahrrad, zu Fuß,...) bin und beim Sport. :)
     
  9. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ich verwende meinen iPod mini größenteils zu Hause als eine Externe 4GB Festplatte, auf der Daten zwischen meinem alten Windows PC und meinem Mac hin und her geschoben werden. Manchmal ist man doch noch mit dem PC im Internet, findet ein schickes Macprogramm und läd dieses runter, dann kommt meistens der iPod ins Spiel und sorgt dafür, dass die Daten auf den Mac kommen.

    Musik hör ich immer noch ab und zu mit dem iPod, aber nicht unterwegs.
     
  10. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Ich verwende meinen iPod im Auto und bei der Arbeit (8h PC-Arbeit im stillen Kämmerlein).
     
  11. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Unterwegs, immer und überall.
     
  12. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    in Bus & Bahn,
    am Arbeitsplatz in den Pausen,
    zu Hause als Player am TV,
    im Auto am Autoradio ...
     
  13. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Klar: Auf dem Weg zur Schule, im Auto und auf Partys darf mein iPod auch nicht fehlen;)
     
  14. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    In den Ohren.
     
  15. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Ich benutze meinen iPod eigentlich in allen Bereichen dieser Umfrage.
     
  16. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    dito.

    Ich höre meistens Musik wenn ich alleine unterwegs bin, egal ob zu Fuß oder mit Bus/Bahn. Zuhause auch ab und zu, wenn ich mal auf der Couch chillen mag und der iPod näher ist als der Mac liegt. Ich habe auch vor mir ein Soundsystem zuzulegen, für besseren Klang und um die Remote nutzen zu können, dann brauch ich den Mac noch seltener zum Musikhören. Da ich meist zuhause arbeite und, wenn ich mal wirklich ausser Haus tätig bin auch meistens tun und lassen kann was ich will, ist auch hier immer mein iPod dabei. Hab auch extra, zwecks größerer Vielfalt, einen 30GB iPod angeschafft.

    nochmal: dito.
     
  17. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    - Am Autoradio (immer!!)
    - Beim Joggen
    - Busfahren
    - Fliegen
    - Im Labor
    - Am Schreibtisch (wenn man in Windows spielt oder so)
     
  18. MoonGlow

    MoonGlow Fuji

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    36
    Nutze den Ipod beim Wandern, sonst als Backup-Platte. Im Auto wird er bei längeren Fahrten genutzt, dort insbesondere Podcasts und Hörbücher.
     
  19. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    im Auto und in der Arbeit :p
     
  20. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    ich benutze meinen ipod auf den weg zur schule (also laufen, bus, s-bahn); auf reisen (beim fliegen; am strand etc) und wenn ich jogge (was eher selten vorkommt :D)
     

Diese Seite empfehlen