• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo benutzt ihr euren iPod?

Wo benutzt ihr eure(n) iPod(s)?

  • Zuhause

    Stimmen: 5 7,9%
  • In Bus/Bahn

    Stimmen: 28 44,4%
  • Schule/Arbeit

    Stimmen: 4 6,3%
  • Draussen/im Wald/ in der Stadt usw...

    Stimmen: 26 41,3%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,
in der Suche habe ich nichts gefunden, deshalb meine Umfrage!
Wo benutzt ihr eure(n) iPod(s)?

Ich höre am meisten im Bus damit Musik und wenn ich in der Stadt damit rumlaufe.
Zuhause fast nie, ausser mal mit meinem Mac!

Jetzt seid ihr dran!:-D
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich auch hauptsächlich auf dem Weg zur Schule (also im Bus) und auf Reisen.
 

andi*h

Gast
hello,

ich grundsätzlich nur unter der dusche, beim frühstück (zuhause) und wenn ich auf toilette gehe - alles andere wäre nur....angeberei :p

was für'n heißer thread...

lg, andi
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
warum ist keine Mehrfachauswahl möglich? Dann würd ich gern alles ankreuzen.
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Ich nutze meinen iPod überwiegend wenn ich unterwegs (Uni, Fahrrad, zu Fuß,...) bin und beim Sport. :)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich verwende meinen iPod mini größenteils zu Hause als eine Externe 4GB Festplatte, auf der Daten zwischen meinem alten Windows PC und meinem Mac hin und her geschoben werden. Manchmal ist man doch noch mit dem PC im Internet, findet ein schickes Macprogramm und läd dieses runter, dann kommt meistens der iPod ins Spiel und sorgt dafür, dass die Daten auf den Mac kommen.

Musik hör ich immer noch ab und zu mit dem iPod, aber nicht unterwegs.
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Ich verwende meinen iPod im Auto und bei der Arbeit (8h PC-Arbeit im stillen Kämmerlein).
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Unterwegs, immer und überall.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
in Bus & Bahn,
am Arbeitsplatz in den Pausen,
zu Hause als Player am TV,
im Auto am Autoradio ...
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Klar: Auf dem Weg zur Schule, im Auto und auf Partys darf mein iPod auch nicht fehlen;)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich benutze meinen iPod eigentlich in allen Bereichen dieser Umfrage.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
überall und nirgendwo

dito.

Ich höre meistens Musik wenn ich alleine unterwegs bin, egal ob zu Fuß oder mit Bus/Bahn. Zuhause auch ab und zu, wenn ich mal auf der Couch chillen mag und der iPod näher ist als der Mac liegt. Ich habe auch vor mir ein Soundsystem zuzulegen, für besseren Klang und um die Remote nutzen zu können, dann brauch ich den Mac noch seltener zum Musikhören. Da ich meist zuhause arbeite und, wenn ich mal wirklich ausser Haus tätig bin auch meistens tun und lassen kann was ich will, ist auch hier immer mein iPod dabei. Hab auch extra, zwecks größerer Vielfalt, einen 30GB iPod angeschafft.

warum ist keine Mehrfachauswahl möglich? Dann würd ich gern alles ankreuzen.

nochmal: dito.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
- Am Autoradio (immer!!)
- Beim Joggen
- Busfahren
- Fliegen
- Im Labor
- Am Schreibtisch (wenn man in Windows spielt oder so)
 

MoonGlow

Fuji
Registriert
01.07.07
Beiträge
36
Nutze den Ipod beim Wandern, sonst als Backup-Platte. Im Auto wird er bei längeren Fahrten genutzt, dort insbesondere Podcasts und Hörbücher.
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
im Auto und in der Arbeit :p
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
ich benutze meinen ipod auf den weg zur schule (also laufen, bus, s-bahn); auf reisen (beim fliegen; am strand etc) und wenn ich jogge (was eher selten vorkommt :D)