1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN bei Mcdonals

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kayone, 20.01.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hi!

    Weiß jemand ob es bei MCD Hot Spots oder WLan gibt um da mitm Laptop zu surfen?

    Gruß

    KAyone
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    als erstes, hot spots und wlan ist das gleiche ....

    dann gibts 3 arten von mecces...
    1) Ohne Wlan
    2) Mit Wlan Kostenpflichtig
    3) Mit McCafe und Wlan (1h kostenlos, weitere kostenpflichtig)
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Fillialen in der Innenstadt haben HotSpots und bieten 1 Stunde gratis an.
    Allerdings muss dafür ein Account bei T-Online vorhanden sein, wenn mich nicht alles täuscht.
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Also ich war letzt bei unserem gammligen McD in der Stadt bei uns und konnte problemlos mit dem iPhone dort über denen ihr WLAN surfen.
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Beim McDonalds bin ich öfter - aber irgendwie hab ich da keine lust ins internet zu gehen ;o aber viele leute gehen ja zu starbucks burgerking und was weiß ich wohin um zu surfen
     
  6. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    die stunde gratis gibt es nur bei McCafe, und dafür braucht man ein handy ... worauf man eine sms schicken lässt wo ne pin drinsteht für 1h surfen ...


    ich gehe fast 2-3 mal pro woche bei mecces essen, ich weiß das ;)
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Kauf dir ein iPhone ;) Dort musst einfach nur Safari öffnen und schon bist im WLAN :)
    Bei uns gibts den HotSpot auch ohne McCafe ;)
     
  8. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    wie oben es gibt auch ohne mccafe nen hotspot aber der kostet (normalerweiße) aber dafür kaufe ich mir net extra nen handy ohne funktionen *flame ;P*
     
  9. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    mhh...muss aber mit laptop sein, weil ich ab montag praktikum habe und dann immer ne dreiviertel stunde zeit habe die ich wahrscheinlich im mekkes absitzen werde
     
  10. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Mir fällt ja ein, dass ich eh HotSpot Flatrate hab :p
     
  11. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    natürlich, freie benutzung von T-Com Hotspots ist beim IPhone Vertrag auch dabei.. und Hotspots im Mac ohne Cafe gibts auch fast überall, nur sind die von Anfang an kostenpflichtig.
     
  12. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ich auch muhahahaha :-D
     
  13. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
  14. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Also habe ich's richtig verstanden,wenn man zusammen mit dem iPhone einen Vertrag bei T-Mobile hat ,kann man solange wie man will bei den MacDoofs und MacCafés im Internet surfen?
    Also nicht das man dafür noch einmal einen extra Vertrag oder sonstiges braucht.
     
  15. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
  16. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Okay,wenn ich jetzt ein iPhone aus Amerika habe,kann ich ja aber auch im McCafé surfen,aber nicht bei normalen McDonalds,oder?Muss man sich denn dann auch anmelden bei den McCafé wenn man ein iPhone ohne Vertrag hat,oder brauche ich nur Safari öffnen und nun kann ich 1 Std. lang surfen?
     
  17. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    mein bruder hat auch ein t-mobile iphone. deshalb kann es schon sei das ich mit meinem mac oder iphone den account auch mitbenutze^^
    jaja so eine hotspot flat ist schon was tolles wenn mehrere die nutzen können^^. wenn es nach mir ging sollte es das in jedem schuhgeschäft bzw klamottengeschäft geben (wer eine freundin hat, versteht was ich meine)
     
  18. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hast du schon Post #2 gelesen?
     
  19. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ja habe ich,aber jetzt weiß ich nicht ob ich einen Account dafür brauche,oder ob ich einfach nur Safari öffnen muss.
     
  20. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Denke nicht.
     

Diese Seite empfehlen