• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN bei Mcdonals

armen

Erdapfel
Registriert
17.02.08
Beiträge
4
hi ich hab das gestern auch bemerkt und wollte fragen kostet das geld hotspot
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Die Antwort ist jein.

Momentan läuft eine Sonderaktion dass man in den MacCaffees (sprich ein MacDonals mit Kaffe-Abteilung) eine Stunde pro Tag kostenlos über den HotSpot surfen kann (siehe auch den bei MD ausliegenden Flyer).

Zum anderen kann man die Hotspots bei MD auch "so" nutzen. Entweder ja man Call & Surf Comfort, in dem tarif ist auch eine HotSpot-Flat mitdrin. Desweiteren kann man diese HotSpot-Flat auch einzeln bei T-Online buchen (ich meine für ca. 15 Euro im Monat). Die dritte Möglichkeit ist die Abrechnung über ein bestehendes T-Online-Account im Minutentakt. Dann wird's aber wirklich teuer... wenn ich mich recht erinner > 10 Cent/Minute.

Wie gesagt, mit den Preisen bin ich mir nicht ganz sicher, ggf. einfach mal selber bei T-Online nachschauen.
Ich nutze, wenn überhaupt, nur die Freistunde, da in COE und MS jeweils MacCaffees sind. Meist sonntags beim Frühstück ;)
 

MacPete

Granny Smith
Registriert
19.01.08
Beiträge
13
Genau beim Call&Surf ist eine HotSpot Flat inklusive, wenn ich mich recht erinnere aber nur beim C&S Comfort _Plus_ :)
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Jo, ich hab das Plus-Paket. Kann ich da die Partner der T-Com auch nutzen?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
als erstes, hot spots und wlan ist das gleiche ....

dann gibts 3 arten von mecces...
1) Ohne Wlan
2) Mit Wlan Kostenpflichtig
3) Mit McCafe und Wlan (1h kostenlos, weitere kostenpflichtig)

HotSpot und WLan ist nicht das gleiche! HotSpot ist ein WLan mit Internetzugang, WLan ist nicht zwangslaeufig ans Internet angeschlossen.