WLAN bei Mcdonals

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Hi!

Weiß jemand ob es bei MCD Hot Spots oder WLan gibt um da mitm Laptop zu surfen?

Gruß

KAyone
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
als erstes, hot spots und wlan ist das gleiche ....

dann gibts 3 arten von mecces...
1) Ohne Wlan
2) Mit Wlan Kostenpflichtig
3) Mit McCafe und Wlan (1h kostenlos, weitere kostenpflichtig)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Fillialen in der Innenstadt haben HotSpots und bieten 1 Stunde gratis an.
Allerdings muss dafür ein Account bei T-Online vorhanden sein, wenn mich nicht alles täuscht.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich war letzt bei unserem gammligen McD in der Stadt bei uns und konnte problemlos mit dem iPhone dort über denen ihr WLAN surfen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Beim McDonalds bin ich öfter - aber irgendwie hab ich da keine lust ins internet zu gehen ;o aber viele leute gehen ja zu starbucks burgerking und was weiß ich wohin um zu surfen
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
die stunde gratis gibt es nur bei McCafe, und dafür braucht man ein handy ... worauf man eine sms schicken lässt wo ne pin drinsteht für 1h surfen ...


ich gehe fast 2-3 mal pro woche bei mecces essen, ich weiß das ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
die stunde gratis gibt es nur bei McCafe, und dafür braucht man ein handy ... worauf man eine sms schicken lässt wo ne pin drinsteht für 1h surfen ...


ich gehe fast 2-3 mal pro woche bei mecces essen, ich weiß das ;)

Kauf dir ein iPhone ;) Dort musst einfach nur Safari öffnen und schon bist im WLAN :)
Bei uns gibts den HotSpot auch ohne McCafe ;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Kauf dir ein iPhone ;) Dort musst einfach nur Safari öffnen und schon bist im WLAN :)
Bei uns gibts den HotSpot auch ohne McCafe ;)

wie oben es gibt auch ohne mccafe nen hotspot aber der kostet (normalerweiße) aber dafür kaufe ich mir net extra nen handy ohne funktionen *flame ;P*
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
mhh...muss aber mit laptop sein, weil ich ab montag praktikum habe und dann immer ne dreiviertel stunde zeit habe die ich wahrscheinlich im mekkes absitzen werde
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
natürlich, freie benutzung von T-Com Hotspots ist beim IPhone Vertrag auch dabei.. und Hotspots im Mac ohne Cafe gibts auch fast überall, nur sind die von Anfang an kostenpflichtig.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Also habe ich's richtig verstanden,wenn man zusammen mit dem iPhone einen Vertrag bei T-Mobile hat ,kann man solange wie man will bei den MacDoofs und MacCafés im Internet surfen?
Also nicht das man dafür noch einmal einen extra Vertrag oder sonstiges braucht.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Okay,wenn ich jetzt ein iPhone aus Amerika habe,kann ich ja aber auch im McCafé surfen,aber nicht bei normalen McDonalds,oder?Muss man sich denn dann auch anmelden bei den McCafé wenn man ein iPhone ohne Vertrag hat,oder brauche ich nur Safari öffnen und nun kann ich 1 Std. lang surfen?
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
mein bruder hat auch ein t-mobile iphone. deshalb kann es schon sei das ich mit meinem mac oder iphone den account auch mitbenutze^^
jaja so eine hotspot flat ist schon was tolles wenn mehrere die nutzen können^^. wenn es nach mir ging sollte es das in jedem schuhgeschäft bzw klamottengeschäft geben (wer eine freundin hat, versteht was ich meine)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Okay,wenn ich jetzt ein iPhone aus Amerika habe,kann ich ja aber auch im McCafé surfen,aber nicht bei normalen McDonalds,oder?Muss man sich denn dann auch anmelden bei den McCafé wenn man ein iPhone ohne Vertrag hat,oder brauche ich nur Safari öffnen und nun kann ich 1 Std. lang surfen?

Hast du schon Post #2 gelesen?