1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird Steve Jobs Gastgeber am neunten September?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 02.09.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Wie vor jedem Apple-Event wird an allen Ecken gemutmaßt und spekuliert: Welche Tapete hat die Eingangshalle, Parkett oder Teppichboden, ist der Kaffee diesmal warm oder nur lau? Aber die wichtigste Frage ist doch: Wer stellt uns die neuen Produkte vor? Und genau diese Frage wird ebenfalls heiß diskutiert. Nachdem CEO Steve Jobs wieder auf dem Apple Campus unterwegs ist, könnte es doch sein, dass er auch die Keynote wieder in die Hand nimmt. Glaubt man Gene Munster, wird das auch so sein.[/preview]

    Nunja, egal wer die Keynote am kommenden Mittwoch halten wird: Es erwarten uns sicherlich einige interessante neue Dinge. Also haltet euch schomal den Abend frei, und vergesst nicht dem Ticker auf Apfeltalk eure volle Aufmerksamkeit zu schenken. Der Ticker wird vermutlich gegen 19 Uhr gestartet.
     

    Anhänge:

    • steve.jpg
      steve.jpg
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      833
    #1 Christian Blum, 02.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.09
  2. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    ich hoffe mal auf Steve, er macht es einfach gut =).

    Können wir neben dem Ticker einen Chat schalten ? Dann könnten wir unsere Gedanken zwischen den manchmal zu langen Postpausen austauschen :D
     
    Rosi-janni gefällt das.
  3. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
  4. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Ich verstehe Eure Foren-Ordnung nicht. Das ist doch keine News, sondern einfach ein Vertiefen von Gerüchten…

    Bitte um Aufklärung
     
    Rosi-janni und le_petz gefällt das.
  5. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
  6. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Ich glaube Jobs wird die Keynote halten, als One more Thing das tablet vorstellen und dann gibt er eine Art Roadmap für die Zukunft und verabschiedet sich...
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    steve soll sie machen ich mag zwar Phil auch aber eine Keynote ohne Steve ist wie SternTV ohne Günter Jauch oder?
     
  8. Michadss

    Michadss Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    69
    tippe auf einen kurzen auftritt von jobs weil er sich irgendwie sehen lassen muss/soll nachdem die gerüchte um ihn da sind
     
  9. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Mir ist es egal wer es hält, mir geht es um die Produkte!
     
    Tazjin gefällt das.
  10. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ich denke er wird sich das nicht nehmen lassen. Scheint ihm doch immer Spaß zu machen neue Apple Produkte vorzustellen.
     
  11. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Hoffentlich wird er Gastgeber. Ein "Comeback" würde mich freuen:)
     
  12. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Ich kann mir schon auch vorstellen, dass Steve wieder kommt, allerdings ist es mir auch recht, wenn Phil Schiller die Produkte vorstellt, ich brauche einen neuen iPod, da ist mir da ehrlich gesagt egal =)
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich bin ja für meinen Liebling: Bertrand Serlet... iPöööd und so... :p

    Danke, dass es einen Liveticker gibt...
     
  14. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Also ich wär ja für den der der die Boxkämpfe ansagt.

    Ladys and Gentlemen the NEWWWWWWW iPod Toooooooooouuuuuuuuuucccchhhhhhh!;)
     
  15. light

    light Boskop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    207
    "Gaubt man Gene Munster,..." ja ja, Gauben können Berge versetzen... oder in Gärten stehen?! ;)
     
  16. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Ich denke es ist so gut wie sicher, dass er die Keynote halten wird! Wieso auch nicht? Er hats immer gemacht, wenn er nicht gerade gesundheitlich angeschlagen war!

    Tablet wäre richtig geil, weil es wäre dann garantiert in irgendeiner weise ganz was neues! "Think different" halt ;)
     
  17. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Solche Sorgen möchte ich mal haben... ;)

    Ob Jobs die Präsentation durchführen wird oder nicht ist mir relativ egal. Wenn er sich langsam zurückziehen will, dann wär's eigentlich besser wenn er nicht mehr auftreten würde und die Bühne anderen überlässt.
     
  18. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sehe ich auch so. Ausserdem ist es nicht gut für Apple, wenn er immer mal wieder da ist und dann plötzlich doch wieder nicht. Und mal ehrlich, der Phil Schiller hat das auch gut gemeistert...
     
  19. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Genau so ist es. Tritt er jetzt auf und fühlt sich bei der übernächsten Präsentation wieder schlechter und kann nicht auftreten, dann gibt es wieder Weltuntergangs-Gerüchte, Apple's Ende wird vorhergesagt, die Aktienkurse fallen in den Keller, usw.
     
  20. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ich verstehe immer noch nicht, warum Apple überhaupt noch Keynotes abhält. Nicht, dass ich was dagegen habe, aber Apple hat doch selbst gesagt, dass sie sich von Keynotes und Messen zurückziehen wollen, weil sie mit ihrer Webseite mehr Menschen erreichen.
     

Diese Seite empfehlen